Navina und?

Gast

Hallo. Ich bin nicht schwanger, aber ich schreibr gerne. Es geht um eine Familie die immer umzieht. Deshalb haben die Kinder keine zu häufige Namen. Ein Mädchen wird Navina heissen. Habt ihr Ideen für die anderen Kinder heissen könnten? Danke schon mal:-)

Lg

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gesucht !

Ich suche den Namen einer ungefähr 10 Jährigen amerikamerin, die einfach nur super toll singt. Sie hat dunk...

Anna

Hey Leute ich würde mich gern über Kinder, Namen usw. unterhalten. Wer hat Lust und Zeit?? Hoffe die Pe wir...

ZN zu kiara/h gesucht ???

Hallo ich bin elea (15) und bekomme in 3.Wochen mein erstes babv es doll ein Mädchen werden und kiarah heiz...

Namenswahl

He ihr lieben könnt ihr mir vlt bei der namenswahl helfen was findet ihr am besten ...? naima oder selina ...