Jason... Jazz? o.O

Gast

Hey Leute :)
Ich brauche einen Namen für einen Jungen...
Also eigentlich braue ich einen Spitznamen für den Namen Jason :D
Jase, Jassy, Jay, Jazz oder Joe?
Habt ihr vielleicht sogar neue Ideen?

Freu mich auf eure Vorschläge :*
Liebe Grüße Anni ^_^

Antworten

Gast

Ich kenne einen Jason, der wird tatsächlich "Schesen" genannt. Er findet´s cool.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Name muss her! (2)

Hallo! Hier sind wir nochmal! Danke an Alle die uns bis jetzt geholfen haben, ihr habt uns wirklich 1A Name...

Name gesucht

Nach meinen Kinder Kqell,Kajus und Quentin bin ich nun wieder schwanger. Kennt ihr Namen die zu den Namen m...