Hurra, Amia ist da!

Gast

Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen: Amia!

Unser kleines Töchterchen Amia Charlotte Noelle wurde am 06.12.2013 um 0:01 Uhr mit 2570g und 48cm geboren. Wir sind überglücklich und mega stolz, den kleinen Sonnenschein in unserer Mitte begrüßen zu dürfen!

Euch allen noch eine schöne (Rest)Schwangerschaft!


Liebe Grüße: Martha
mit Louis Tamino Alexander & Amia Charlotte Noelle

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter. Einen rundum gelungenen Namen hat sie bekommen.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Freude mit der Kleinen, eine besinnliche Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest.


"Mögen Engel euch begleiten
auf dem Weg, der vor euch liegt.
Mögen sie euch immer zeigen,
dass euch Gott unendlich liebt.

Ihre Worte wolln erhellen
euren Tag und eure Nacht.
Dass sie hinter euch sich stellen,
lässt euch spüren Gottes Kraft.

Ihre Hände werden halten,
wenn das Leben sich mal trübt.
Manchmal werden sie sie falten, wo ihr in Gefahren schwebt.

Flügel müssen sie nicht haben, nur ein
freundliches Gesicht,
dass du weißt, du bist getragen, in die
Irre gehst du nicht.

Ihr sollt nicht alleine gehen,
es sind alle für euch da.
Wollen als Engel zu euch stehen,
sagen zu euch allen: Ja.

Seid getrost auf allen Wegen, öffnet eure Herzenstür.
Gott wird immer auf euch sehen,
Jesus Christus birgt dafür.

Mögen Engel euch begleiten
auf dem Weg, der vor euch liegt.
Mögen sie euch immer zeigen,
dass euch Gott unendlich liebt."


Alles Liebe von Eva mit Josua (6), Hannah (4) und Gideon (fast 4 Monate)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit mit eurer Maus!!

Gast

Vielen Dank, Tanja!
Spass werden wir sicher noch jede Menge haben :)

Gast

♥-lichen Glückwunsch zur kleinen Nikoläusin. Noelle als DN finde ich sehr schön und passend. :)

Toller Name, gefällt mir. Viel Spass mit der kleinen Maus. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Hallo, mein Name ist Karina und ich bin im 3. Monat schwanger. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ei...

ZN gesucht!

Hallo,ich bin nora und schwanger mit unserer zweiten Tochter. Mein Mann Lukas und ich haben uns bereits für...

Nochmals ein Kind?

Hallo zusammen Ich bin Brigitta, 32 Jahre alt, und habe eine Tochter Namens Melanie Meli, 9 Jahre alt. Seit...