Passen diese Namen

Gast

Wir haben bereits eine 2 jährige Tochter namens Ronja Louisa. Nun ertasten wir einen Jungen. Unsere Auswahl besteht nun noch aus
Nils Luis
Noah Emilian
Finn Luca
Welchen dieser Namen findet ihr am passensten?

Antworten

Gast

Ich hätte jetzt wa smit Louis gesagt,aber da eure Tochter schon den Namen Louisa hat, würde ich es sein lassen.

Ansonsten finde ich Noah Emilian sehr schön, Finn Luca ist aber auch eine schöne Kombination

Gast

Noah Emilian :)

Gast

Nils Luis- ist mir zu ähnlich zu Louisa
Noah Emilian- mag ich
Finn Luca- ist mir zu häufig

Gast

Noah Emilian wäre mein Favorit :)
Nils finde ich etwas kindlich und Finn etwa kurz aber beide trotzdem auch ganz gut :)
LG

Gast

Nils Luis 2-
Noah Emilian 2
Finn Luca 1

Gast

2 einsilbige Namen passen nicht zusammen. Finn Luca ist zu häufig. Also Noah Emilian.

Gast

MIr gefällt Nils Luis am besten, wobei Luis eigentlich zu nah an Louisa ist.
Wenn das Absicht ist, dann würde ich Luis allerdings auch mit ou schreiben:Louis.

Gast

Noah Emilian
Louis Emilian finde ich auch sehr schön und passend zur Schwester

Gast

Statt ertasten sollte dort erwarten stehen;-) LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Nummer 4

Hallo habe bereits drei Kinder (Julius, Lenja, Arthur). Jetzt kommt Nummer 4 und wir suchen sowohl Mädchen-...

Xivea

Was haltet ihr von dem Vornamen Xivea? Ich will meine noch ungeborene Tochter so nennen, mein Mann Xaver is...