Erzieherin verliebt sich in geschiedenen Papa der Kindergartengruppe

Gast

Hallo ich bin erzieherin.ich wútde gerne mal wissen wie fändet ihr oder wûrdet ihr reagieren wenn die erzieherin des kindergartengruppe sich in einem papa verliebt der allerdings geschieden ist.fändet ihr das ok oder sagt ihr das geht gar nicht?!wie wûrdet ihr reagieren.wenn euch das passiert.oder wie?

Antworten

Gast

Oh bitte, das ist doch ganz genau dasselbe Muster wie bei "Ist zweigleisig fahren okay?" von heute Abend. Selbes Thema, genau gleicher Schreibstil.

Hör auf zu faken!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Zwillis!

HEy ich bin Anna und 19 Jahre alt und ich bekomme im Mai gleich doppelten Nachwuchs. Jetzt suche ich passen...