Solia oder Soleia

Gast

Hallo :)
Mein Mann und ich bekommen nach langer Zeit endlich noch eine kleine Tochter und sind auf Namenssuche. Solia und Soleia gefallen uns beiden total gut.
Doch welcher ist schöner?
Der ZN wird Viktoria sein.

Wäre schön, wenn ihr euren Favoriten in die Kommentare schreibt.

Lg Susan und Maik mit Moritz Alexander und Solia/Soleia Viktoria

Antworten

Gast

Ich würde Solea Viktoria besser finden

Gast

Ich würde beide Namen anders aussprechen. Soleia finde ich aber ein bisschen schöner. Ich würde ßo-ley-a sprechen. Also mit scharfen s. Ich finde es harmoniert auch gut mit dem ZN. Würde den allerdings mit C schreiben-als ViCtoria. Ich finde das sieht weicher aus.
Ich würde mit über ein paar Vorschläge zu meiner PE "Lennard, Jannick und Raphael bekommen doppelte Verstärkung!" freuen.
LG Ida und Jens mit Lennard, Jannick, Raphael und den Zwillingsmäuschen

Gast

Solia

Gast

Beide Namen hab ich noch nie gehört, gibt es auch ne Bedeutung zu denen?
Wie wäre es mit:
Soleil-->Bedeutung: Sonne auf französisch

Gast

Hallo :)
@Amy, danke für deinen Kommentar :)
@GIHL, Solea haben wir auch schon gesehen, gefällt uns aber nicht so.

Lg Susan &co.

Gast

Solia gefällt mir besser :)

Gast

Soleia kenne ich gar nicht und Solia finde ich auch nicht so schön. Wie wäre es denn mit Solea?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin ich verliebt?

Ich bin neu hier und ich habe eine Frage: Ich bin 15 Jahre alt und ich war noch nie verliebt, ich fand wirk...

Passender Name zu Sofia

Hallo ihr lieben . Ich bekomme Ende Mai mein zweites Kind . Meine Tochter (2) heißt Sofia. WIr suchen nun e...

Jungennamen gesucht!

Hallo zusammen, Ich werde zum 1. Mal Mama. Mein kleiner Sohn soll am 5.5.13 kommen. Nun such ich noch einen...