Jungennamen gesucht!

Gast

Hallo zusammen, Ich werde zum 1. Mal Mama. Mein kleiner Sohn soll am 5.5.13 kommen. Nun such ich noch einen Namen. Was würdet ihr empfehlen?

Antworten

Gast

Hier stimmt jetzt mal gar nichts. Erstellt von Ronja ujnd Diana bedankt sich für die namen

voll der fake

Gast

Ich würde Tyres Jacob nehmen aber warum fragst du . Das passt hier jetzt nicht rein . Manche Leute sind halt blöd

Gast

Welchen namen würdet ihr nehmen
CHAKA JACOB
ODER
TYRES JACOB

LG ANNE

Gast

Ja das meinte sie wohl. Fabian ist sehr schön

Gast

Sie wird wohl Fabian gemeint habe. Man kann sich doch mal verschreiben oder


LG Janina

Gast

Dankeschön für eure Namen sind ja schon ganz viele. Mir gefallen auch schon ein paar.

Gast
Gast

Fabiam ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endspurt!!!!

Guten Abend, Ich habe schon eine PE eröffnet und nun drängt die Zeit und wir müssen uns für einen Namen ent...

Sind die Namen zu ähnlich?

Hallo, ich würde meine Tochter gerne Mia nenne,aber meine ältere Tochter heißt Amelia und nun bin ich unsch...

Alexandra Geraldine?

Hallo zusammen! Mein Mann und ich erwarten im November unsere erste Tochter. Wir möchten sie gerne Alexandr...