Kennt ihr schöne chinesische Namen?

Gast

Eine Austausch-Schülerin aus China hat einen sehr interessanten Namen!

Fallen euch chinesische Jungen- und Mädchennamen ein?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer hat lust zu plaudern???

Hallo ich bin silke und hätte lust mit müttern zu plaudern die auch kinder haben! wer lust hat schreibt doc...

Freya und....?

Guten Abend, Nach unserer kleinen Tochter Freya Liev suchen wir einen Namen für unser 2. Kind was ende Juli...

Anna und die Liebe

Ich bin ein großer Anna und die Liebe Fan und würde mich mal gerne mit ein paar anderen Fans unterhalten. S...