Welche Schreibweise?

Gast

Ich heiße Jana und erwarte mit meinem Mann Ralph Drillingsmädchen. Die Namen an sich stehen fast fest(bei dem dritten Namen sind wir uns beim Namen noch nicht ganz sicher)Wir sind uns leider mit der Schreibweise noch nicht einig. Sie werden:
Lily/Lilly/Lilli/Lili
Elli/Elly/Ellie/Ally
Marie/Leni/Hanni/Sophie/Leonie/Nelly/Nelli/Jamie

Wir würden uns freuen wenn ihr uns schreiben würdet welche Schreibweise/welchen Namen ihr davon am besten findet.
Danke jetzt schonmal und noch einen Schönen 2.Advent.
LG Jana und Ralph mit den Trampelchen

Antworten

Gast

Bitte nicht zu ähnlich!
Hanna, Lena und Marie würden ich nehmen (statt Hanni und Leni).

Gast

Lilly
Elli
Hanni 1/Sophie 2/Leonie 1/Nelly 2+

Gast

Lilly Elly und leni
Marie okay/Lenisuper/Hanni okay/Sophie/Leonie/Nelly fürchterlich/Nelli/Jamie die finde ich auch schrecklich

Gast

Lillie, Ellie und Jamie finde ich am besten, da die schreibweisen Lillie und Ellie nicht so häufig sind, auperdem, finde ich das dass ie zeigt, das es keine spitznamen für Lilliana oder Elena sind. Lilli bze. Elli sieht nach Spitznamen, aus. Nelly finde ich auch schön, passt aber so gar nicht zu Elly/Elli...

Deshalb bin ich für Lillie, Ellie und Jamie.
Alles Liebe
Catie

Gast

Ja sicher gibt es Drillingsgeburten, dass wird auch niemand ernsthaft bestreiten. Aber nicht hier jede zur Sprache gebrachte ist wirklich eine, da sind wir uns doch einig. Und Schuld daran sind die Faker, die es einem sehr schwer machen zu unterscheiden, was Wahrheit und was Erfindung ist. Nicht jeder Fake ist gleich zu durchschauen.
Ich schließe mich dem Beitrag unter mir an, nicht zu ähnliche Namen zu nehmen.

Gast

in die Diskussion Fake oder nicht möchte ich garnicht groß einsteigen...

Zum Thema Drillinge: bin selbst einer und zwar auch ohne künstliche Befruchtung! von dem her halte ich dies durchaus für möglich :-)

Nur ein Ratschlag, solltet ihr tatsächlich Drillis bekommen:

Ich als selbst "Betroffene", würde möglichst unterschiedliche Namen für meine Kinder auswählen! ganz einfach aus dem Grund, weil man sowieso ständig und immer verwechselt oder verglichen wird (auch wenn man nicht eineiig ist!) und es enorm schwer hat als eigenständige Persönlichkeit wahrgenommen zu werden...besonders, wenn man gleichgeschlechtlich ist! Mich hat das total genervt und belastet!

Also daher:

Lilly & Elly finde ich unter dem Aspekt viiiiel zu ähnlich, auch wenns nett klingt!

Wie wärs denn mit:

Elly oder Lilly
Marie
Leonie

????


Alles Gute Euch und den drei Babys! :-)

Gast

Hallo
ich finde Lilly Ally (Älli ausgesprochen) & Leonie schö
Gruß Tara

Gast

das weißst du also auch schon. Dann müsste dir ja selbst klar sein, dass man hier keine Pe wirklich ernst nehmen kann.

Anfangs habe ich zumindest für MÖGLICH gehalten, dass du vielleicht doch wirklich ausnahmsweise mal wirklich Drillinge bekommst....jetzt halte ich dich auch für einen Fake.

Gast

Du scheinst ja auch nicht anderes zu können, als Dinge "dumm" zu finden.

Gast

Wenn es eure Meinung ist dann bitte!
Ich finde es echt dumm von euch das wegen so vielen Fakes die jenigen die wirkliche Fragen oder Probleme haben immer direkt als Fake bezeichnet werden. Und wenn ihr meint das wir hier im falschen Forum sind-was sagt ihr dann zu denen die hier PE eröffnen um ihre Sorgen wegen den größten Schicksalsschlägen los zuwerden?
Ich kann solche Kommenatre genausogut ignorieren!

Gast

Hier muss man sich nicht anmelden, deshalb halten sich hier viele Kinder und Teenager auf, die sich einen Witz daraus machen, endlos Drillingsschwangerschaften zu erfinden. Natürliche Drillingsschwangerschaften sind immer noch sehr selten, in diesem Forum kommen sie aber in solchen Mengen vor, dass sie zu 99 % zwangsläufig gefaked sein müssen. Deshalb nimmt sie niemand mehr ernst und mag sich auch nicht die Mühe machen, Namen zu finden...

Wenn ihr "echt" seid, geht lieber in ein Forum, wo man sich anmelden muss. Da sind nicht so viele Kinder.

Gast

Natüüürlich nicht. Wovon träumst du nachts?

Gast

@Leah
Schön! Es ist eben deine Meinung! Es ist aber trotzdem kein Fake. Dir müssen die Namen ja nicht gefallen.

Gast

@Tanja
Danke für deine Meinung
@dafür
warum sind wir dafür im falschen Forum? Es ist ein Namensforum und es ist für Themen bezüglich auf Namen. Und wenn man fragen darf? Welche Erfahrungen? Es ist möglich auch ohne künstliche Befruchtung Drillinge zu bekommen.
Wir hoffen auf weitere Meinungen(und keine Kommenatare die in diese PE nicht reingehören).
LG Jana und Ralph mit den Drillingen(ET:31.Dezember)

Gast

Lilly, Elly und Nelly

Gast

hattest du ne künstliche befruchtung?

Gast

Tick, Trick und Track ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchee namen für Zwillinge

Hallo, ich heiße Bastian und bin 6 Jahre jung. im oktober bekomme ich gleich zwei brüder. Mami, papi und ic...

Linus: häufig?

Hallo, ich bin Anna und mit einem Jungen schwanger. Ich habe gerade den Namen Linus entdeckt und bevor ich ...