Namenbewertung - Delia oder Livia?

Gast

Ich kann mich nicht entscheiden, wie ich mein Hundemädchen (Langhaardackel) nennen soll. Ich schwanke zwischen Delia (Deelia) und Livia (Liiwia). Livi bedeutet "Leben", was mir ausserordentlich gut gefällt.
Wie ihr bestimmt gemerkt habt, stehe ich überhaupt nicht auf typische "Hundenamen"! Hunde dürfen auch schöne Namen tragen, und wenn sie nicht mehr wie 3 Vokale haben, können dies ruhig auch "Menschennamen" sein!

Welcher Vorname gefällt euch besser und findet ihr passender?

Antworten

Gast

Ich finde Livia schöner. :)

Gast

Eindeutig Livia! Es ist ein echt schöner Name. Meine Schwestern
heißen Delia (Deleila ausgesprochen) und Livia :-P
Gruß Tara mit Delia & Livia

Gast

Livia !

Gast

Danke sehr!

Gast

Hallo :-)

Schöne Namen hast du für deinen Hund ausgesucht ;-)
Livia finde ich schöner und auch der Spitzname Liv finde ich super für einen Hund :-)

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Würde mich sehr freuen, wenn du bei den Namen des Monats August für deine Lieblings-Namen stimmst:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1308/31262.php
Danke!

Gast

Livia

Gast

Livia. :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

RISIKO bei Hausgeburt???

Hallo ihr lieben diese Plauderecke gibt es bereits schon; nur noch mal hier um hoffentlich mehr Kommentare ...

Nachwuchs unterwegs ;)

Halli hallo, mein Mann Sascha und ich bekommen bald unser zweites Kind, es wird ein noch ein Mädchen sein. ...

Lola oder Livia?

Hallo nochmal :-) Wir bräuchten noch einmal eure Hilfe, da wir nun noch 2 Namen im Rennen haben! Nachdem ja...