Theo und Tilda sind da (:

Gast

Am 4.12.13 um 14.43 und um 14.55 Uhr sind unsere Engel Theo und Tilda geboren worden.

*Theo*

3600g

47cm

*Tilda*

3400g

45cm

Wir bedanken uns bei allen die uns bei der Namensuche geholfen haben und uns viele unserer Fragen beantwortet haben.

LG Ennie und Paul mit Theo und Tilda

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu euren 2!!!

Gast

Ey, nix gegen die kleinen Dicken. ;)

Ich kenne eine, deren Kind hatte nur 2800 g bei 58 cm, auch sehr ungewöhnlich, aber sowas gibt es.


@Ennie und Paul:

Tolle Namen habt Ihr gefunden, herzlichen Glückwunsch!!! :)

Gast

45 und 47 cm und dann so ein hohes Gewicht? Das ist aber ungewöhnlich.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Eure Kinder haben sehr schöne Namen!
Theo wird auch unser Sohn Theodor genannt...
Wir wünschen euch noch alles gute mit den beiden.
LG Carmen+Kai mit Theo,Cajetan und Ida

Gast

Wunderschöne Namen, herzlichen Glückwunsch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romeo oder Lucius?

Hallo! Wir, also mein Mann Peter und ich, erwarten nach unserem Mäuschen Chiara (jetzt anderthalb Jahre alt...

Lana Jelina oder Lana Miana?

Hallo ich bin Amelle(20) und bekomme in 4 monaten zwillinge (ein mädchen und ein junge). sie sollen auf jed...

Baby unterwegs

Ich bin nun im 4. Monat und wir wissen noch nicht, wie wir unser Kleines nennen wollen. Wir haben aber Favo...