Unser Sonnenschein ist da!

Gast

Einen wunderschönen Abend euch!
Vor 2 Monaten haben wir hier einen Namen für unsere Tochter gesucht. Nun ist unser Sonnenschein da. Ihre Geburt war wirklich das größte Glück was wir je hatten!
Am 2.12.2013 ist
*Philippa Sophia Charlotte*
geboren.
Sie ist zwar 19 Tage zu früh gekommen, aber trotzdem gesund und munter.
Bei ihrer Geburt war sie 51cm groß und 3150g leicht.
Liebe Grüße Katharina und Tom mit Philippa

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute
Sehr schöner Name

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viele schöne gemeinsame Stunden wünsch ich euch!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum ganz grossen Glück im 2. Türchen! :)
Der Name ist sehr schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten!

Bitte bewertet meine Liebllingsnamen(für Mädchen),oder schreibt den auf der euch am meisten gefällt! Severi...

Schwester für Mai-Britta

Was haltet ihr von dem Mädchennamen Livy-Faye? Ich fnde den Namen schön und passend zur Schwester Mai--Brit...

Lieblingsnamen

Was sind eure Lieblingsnamen? Ich finde die ABC- Ketten sehr lustig und würde gerne eine Neue anfangen! Sch...

Nachwuchs im Anmarsch

Hallo zusammen, mein Mann und ich erwarten unsere erste Tochter. Ein paar EN stehen schon zur Auswahl, aber...