Nachwuchs im Anmarsch

Gast

Hallo zusammen,
mein Mann und ich erwarten unsere erste Tochter. Ein paar EN stehen schon zur Auswahl, aber wir werden uns einfach nicht einig. Was haltet ihr von den Namen und habt ihr eine Idee für den ZN?

Nami
Gwendolyn
Noà

Gwendolyn ist im Moment mein Favorit.

Antworten

Gast

Noa ist ein mega schöner Mädchennamen nehmt Noa!!!!!! Die anderen gefallen mir gar nicht;(

Gast

Hallo Leonie,

Ich finde Noà (Noa/Noah) ein wunderschöner Name für ein Mädchen. Die anderen Namen gefallen mir überhaupt nicht.

Diese Kombinationen finde ich schön:
Noà Marie
Noà Pauline
Noà Juana
Noà Luana
Noà Sophie
Noà Darlene (Darlin ausgesprochen)
Noà Valeria
Noà Philine/Philina
Noà Mirella
Noà Florina
Noà Florentina
Noà Valentina
Noà Luna
Noà Elena/Elina
Noà Johanna
Noà Nuala
Noà Samira
Noà Emilie/Emilia
Noà Emily

LG von Leonie & Louis mit Philine, Jolina, Baby und tief im Herzen Leo Benjamin

Gast

Eigentlich so wie man es schreibt.
Eine andere Schreibweise wäre noch Gwendolin, doch mit y erschien uns schöner.

Gast

Wie spricht man Gwendolyn aus?x
Ich finde Noa am Schönsten...

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Charlotte, Maia und Emilia!

Hallo Ihr Lieben! Mein Mann und ich haben uns mit eurer Hilfe nun endlich für einen Namen für unsere dritte...

afrikanische namen

Guten tag. ich bin Sinah und bekome in drei wochen eine tochter. mein freund ist halb afrikaner und so dach...

Emma wird große Schwester!

Hallöchen! Vielleicht kennen mich manche schon, ich bin Melanie und bin 27 Jahre alt. Nun wurde ich nach Em...