Für wieviele Kinder darf ich Patentante sein?

Gast

Mein Name ist Janine, ich bin 27, stolze Mutter der 2 jährigen Zwillinge Cathalina Emilia und Charlotte Sophia und Patentante der 5 jährigen Lea-Carlotta(Tochter meiner Schwester Neyla). Nun hat mich meine Freundin Arabella gefragt ob ich nicht Patentante ihrer Tochter Leonie-Cecilia sein möchte(sie soll Anfang Januar zur Welt kommen). Ich habe erstmal noch nicht zugesagt, da ich nicht weiß ob es geht, weil Lea-Michelle ja schon mein Patenkind ist. Habt ihr Ahnung davon? Ich bin gerade echt unsicher.
Würde mich über eure Hilfe freuen.
LG Janine mit Cathalina Emilia, Charlotte Sophia, Patenkind Lea-Michelle und vielleicht Patenkind Leonie-Cecilia

Antworten

Gast

jetzt kommt die Mitgefühl- Schiene. Es wird dadurch noch unglaubwürdiger.

Gast

Sorry ich hab mich verschrieben. Ich weiß es klingt echt komisch und auch ziemlich unglaubwürdig aber ich habe mich zu der Zeit in der ich diese PE erstellt habe mit meiner Freundin Stella über ihre Tochter CARLOTTA unterhalten(weil Carlotta Leukämie hat). Deshalb habe ich aus Versehen Lea-CARLOTTA geschrieben. Mein Patenkind heißt aber Lea-Michelle und NICHT Lea-Carlotta. Falls ihr mir nicht glaubt kann ich das gut verstehen aber es war echt KEINE Absicht. Bitte beschimpft mich nicht weiter als Fake denn es ist NICHT so. Und ich weiß wie mein Patenkind heißt! Sie heißt Lea-Michelle. Es tut mir echt Leid aber es war keine Absicht.
LG Janine mit Cathalina Emilia, Charlotte Sophia, Patenkind Lea-Michelle und bald Patenkind Leonie-Cecilia

Gast

Jaja, diese Vergesslichkeit. Eigentlich erscheint mir Janine noch recht jung, so was findet man doch eher bei alten Leuten. Tz tz tz...

Gast

Schlimm, nicht zu wissen, wie das eigene Patenkind heißt!

Gast

Vielleicht heißt sie ja Lea- Carlotta- Michelle ?

Gast

oh man

Gast

Hahaha

Gast

Stimmt, war mir gar nicht aufgefallen. Man sollte schon wissen, wie sein Patenkind heißt. Und diesmal wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass das ein Fake ist. Aber nun???

Gast

Hä? Lea-Carlotta oder Lea-Michelle?

Gast

Man kann soviele Patenkinder haben, wie man will. Warum denn nicht? ;)

Gast

Es spricht gar nichts dagegen, für mehrere Kinder Patentante zu sein. Ich habe auch 3 Patenkinder.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nochmal ein Mädchen:)

Guten Morgen:) Ich möchte kurz die Geburt unserer Tochter bekanntgeben: NORA ELENA kam am 11. April 2012 um...

Verschiedene Schreibweisen

Hallo! So viele Namen kann man unterschiedlich schreiben und dennoch sind es die gleichen Namen. Ich habe m...