Namen für Mädchen ?!

Gast

Ich suche schöne Namen für Mädchen.
Sie sollten nicht so häufig sein (z.b Lea, Lena) und sie müssen unbedingt zu Valentin passen (-;

LG Tatjana und Erik mit Valentin und ???

Antworten

Gast

Meinjüngster Sohn heißt auch Valentin und meine beiden Töchter heißen Eileen und Evelyn. Ich mag die Namen immernoch sehr. Sonst vielleicht:
Philine
Josephine
Violetta
Isabella
Maleah
Charlotte
Magdalena
Elaine
und eben Eileen und Evelyn
Vielleicht ist ja was passendes dabei!? Mina´s Vorschläge sind aich sehr schön. Würde mich auch über ein paar Vorschläge zu meiner PE "Martin, Evelyn, Eileen und Valentin bekommen eine Schwester!" freuen.
LG Alicia und Emilio mit Martin Emilian, Evelyn Marie, Eileen Sophie und Valentin Henry

Gast

Cecilia
Silina
Meliah

Mein Favorit ist von den dreien: SILINA passt ganz gut zu Valentin find ich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elina und?

Wir suchen einen passenden Geschwisternamen zu Elina, welcher genauso schön klingt, aber trotzdem nicht zu ...

Dritte Ehe - wer noch?

Guten Tag! Ich bin Cora, 37 Jahre alt, und habe insgesamt 5 Kinder. Mit meinem Mann Frank bin ich seit 5 Ja...