Malou Estelle oder Malou Julie?

Gast

Ich habe gestern bereits eine PE erstellt.
Nachdem wir viele Vorschläge bekommen haben, schwanken wir nun zwischen Malou Estelle und da meine große Juliana Melissa heißt, Malou Julie.
Welchen ZN findet ihr besser?

Antworten

Gast

Unsere Tochter heisst Malou Julie :-)) sie ist im Jan geboren..

Gast

Danke, für die vielen Kommentare!
Wir haben uns nun auch für Malou Estelle entschieden. :)
Juliana ist auch schon sehr aufgeregt und freut sich riesig, dass sie bald große Schwester wird!

Gast

Malou Estelle klingt traumhaft!

Gast

Malou Estelle! :)

Gast

Malou Estelle ist viel harmonischer!

Gast

Ich bin auch für Malou Estelle.

Gast

Malou Estelle!
LG

Gast

Malou Estelle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Delilah + ZN?

Hallo Ihr! Auf dieser Seite bin ich auf den Namen Delilah gestossen. Doch welcher ZN würde zu diesem wunde...

Emma ?!

Guten Abend, schon seit meiner Kindheit finde ich den Namen Emma sehr schön. Im Mai bekomme ich nun mein er...