Jana bekommt eine Schwester

Gast

1998 habe ich meine Tochter Jana bekommen. Nun bin ich erneut schwanger, es war zwar nicht geplant, aber wir freuen uns trotzdem. Eigentlich wollten wir nur ein Kind, da wir beruflich sehr eingespannt sind, aber jetzt ist es halt so. Wir suchen noch einen Namen. Wir können uns leider nicht entscheiden, deshalb bitten wir um Namensvorschläge. Der Name sollte, aber zu Jana passen. Bitte keine Namen wie Chantal oder ähnliches. Wir sind äußert gespannt.

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen! Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für mein viertes Baby!

Kelly Anna Sabrina Michelle Sabine Matilda Pauline Juliana Christiana Kira Franziska?? Ich habe übrigens sc...

Paige?

Hallo! Meine Tochter Amelia Rose bekommt im März eine Schwester. Da mein Mann aus England kommt, bevorzugen...

erstes Kind

Hallo, wie im Titel schon genannt bekommen wir unser erstes Kind. Ein Junge. Gut gefallen uns diese Namen: ...