Name Jeremia?

Gast

Wie findet ihr ihn?

Antworten

Gast

OK!

Gast

Ganz nett :)

Gast

Jeremias gefällt mir besser.

Gast

Ich finde den Namen sehr, sehr schön! :)

Gast

Mein Papa heißt so und ich liebe diesen Namen :)

Gast

recht religiös..was? ;)
Hatte ich erst letztens in Religion,das war so ein Junge der wurde in nen Brunnen geschupst und dann hat Gott ihm darauß geholfen..

Gast

Soo schön 😍😍

Gast

Geht so.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Cecile

Wie spricht man den Namen Cecile aus ?

Linda Josephine ist da!

Hallo, ich wollte euch nur die Geburt meiner kleinen Tochter am 29. April schreiben. Linda Josephine wurde ...