Linda Josephine ist da!

Gast

Hallo, ich wollte euch nur die Geburt meiner kleinen Tochter am 29. April schreiben. Linda Josephine wurde um 20.41 Uhr per Kaiserschnitt geboren.
++++++++++++++++++++++++++++++++++
Liebe Linda Josephine, ich wünsche dir als deine Mutter ein wunderschönes Leben. Es ist das pure Glück, wenn du in meinen Armen liegst. Deine Mutter, Charlotte
++++++++++++++++++++++++++++++++++
:) Danke an Babyvornamen.de für eine Kostprobe erstklassiger Namen.

Antworten

Gast

Wunderschöner Name!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Gast

Hallo Charlotte,

Alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Prinzessin!


LG Tina, Paul, Linus und Layla

Gast

Ich glaube dir auch!!! Ein wunderschöner Name hat deine kleine;) Lg Cheyenne

Gast

Viel Glück. Ich glaube dir...

Gast

Danke das ihr denkt es war ein Fake: Ich schreibe auf meinem neuen Handy und wollte März schreiben... sorry

Danke, das man hier ein Opfer wird, wenn man einmal was vertauscht...

Gast

29 april???

Gast

Fake!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der 29 April war noch gar nicht!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungennamen

Hallo, nach unseren Töchtern Alice, Carlotta und Marie erwarten wir nun endlich einen Jungen. Würdet ihr ma...

Malina ist da!

Hallo zusammen! So kurz vor Weihnachten, am 20. Dezember nämlich, kam unser Fast-Christkind Malina Christia...