4 Jungs bekommen ihre langersehnte Schwester

Gast

Wir erwarten nach unseren 4 Jungs unsere langersehnte Tochter.

Wir sind:
Sebastian 40J
Yvonne 37J
Joshua Alexander (Großvater väterlicherseits Alexander) *2004
Gideon Joachim (Großvater mütterlicherseits Joachim) *2005
Samuel Christian (Großmutter väterlicherseits Christiane) *2007
Tobias Sebastian (Vater Sebastian) *2009


Da alle Kinder biblische Namen haben würden wir uns sehr freuen, wenn auch unser fünftes Kind einen biblischen Namen bekommen würde.

Vielen Dank jetzt schon einmal für Eure Vorschläge.

Sebasitan und Yvonne mit Joshua, Gideon, Samuel, und Tobias und unserem Engel

Antworten

Gast

Wir haben am 25.11.2013 unsere Tochter Miriam Marianne in Empfang nehmen dürfen. Sie wurde genauso wie ihre 4 Brüder zu Hause geboren.

Wir danken Euch für Eure Hilfe.

Sebasitan und Yvonne mit Joshua, Gideon, Samuel, und Tobias und Miriam

Gast

Nicht alles, was erlaubt ist, ist auch schön. Es gibt auch Sahra, aber das sieht doch gruselig aus.

Gast

Hallo!

hm: Rebeka ist eine Form von Rebecca. Sie ist in Deutschland nicht verbreitet, aber es gibt sie.

Im Moment tendieren wir aber eher zu Miriam.


Lieben Gruß
Sebasitan und Yvonne mit Joshua, Gideon, Samuel, und Tobias und unserem Engel

Gast

Miriam oder Rebekka, aber bitte nicht Rebeka schreiben. Das ist falsch.

Gast

Hallo!

Folgende Namenskombinationen stehen im Moment zur Auswahl:

Miriam Marianne
Salome Marianne
Rebeka Marianne
Felipa Marianne


Lieben Gruß
Sebasitan und Yvonne mit Joshua, Gideon, Samuel, und Tobias und unserem Engel

Gast

Vielen Dank für Eure Vorschläge.

Folgende Namen gefallen uns:
Anna
Dorothea
Isabella
Johanna
Maria
Marie
Miriam
Philippa
Rebecca
Salome
Susanna

Der 2. Name steht eigentlich schon fest:
Marianne, Großmutter väterlicherseits


Sebastian und Yvonne mit Joshua, Gideon, Samuel, Tobias und unserem Engel

Gast

Hallo,herzlichen Glückwunsch! :)

Ich schlage mal die Namen vor,die mir gefallen würden:

Sofia/Sophia
Sofie/Sophie
Alisa
Julia
Emma
Isabella
Maria
Marie
Laura
Ida
Magdalena
Sara/Sarah
Tamara
Valentina
Jana
Svea
Leona
Leonie
Hanna/Hannah
Anna
Viktoria/Victoria
Pia
Nora
Philippa
Andrea
Rebekka/Rebecca
Klara/Clara
Vanessa
Ronja
Luna
Dorothea
Lucia/Luzia
Mathea
Rachel
Patricia/Patrizia
Olivia
Veronika/Veronica
Leticia/Letizia
Karolina/Carolina
Emilia
Katharina

Weitere (Ok-Namen)

Theresa
Johanna
Vivien/Vivian
Lea/Leah
Eva
Nika
Aurelia
Paula
Fiona
Maja
Valerie
* Elisabeth (Ist nicht jetzt mein Geschmack,würde aber als ein ZN gut passen!
* Nathalie/Natalie (S. Elisabeth)

Sind jetzt nicht sicher alle biblisch,aber vielleicht ist ja etwas trotzdem dabei das euch gefällt. :)

PS: Eure Jungs haben insgesamt schöne Namen,besonders Alexander,Tobias,Sebastian & Samuel!

LG :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch :)

Im ersten Moment eingefallen ist mir REBEKKA!

Weitere Vorschläge:
Hanna / Johanna
Deborah
Sarah
Salome
Tabea
Judith
Esther

Gast

Eva, Maria, Magdalena, Elisabeth, Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte weiterhelfen !

Hallo. Ich wollte euch fragen ob ihr ein paar Namenbeispiele habt.Ich suche neue Namen die mir gefallen. Al...

Namesbedeutung

Hallo ich such schon seit tagen einen namen der auf inianisch ,,der Mond heißen soll kann mir jemand weiter...

Gute alte Namen gesucht!!!

Hallöchen! Ich suche schöne alte Namen, wie Ingeborg, Karl, Franz, Leopold oder Friedrich! HILFE!!! Tschüss...

Lust zum Plaudern? :-)

Guten Abend an alle PE-Leser, ;-) Hat jemand Lust zu Plaudern? :-) Ich plaudere seit einigen Monaten aktiv ...

Geschwisternamenspiel 3

O, ich versuchs mal: 1. Milena, Luisa und (Mädchen) 2. Josef, Jakob, Katharina und (Mädchen) 3. Pauline und...