Martin, Evelyn, Eileen und Valentin bekommen eine Schwester!

Gast

Mein Name ist Alicia, ich bin 35 Jahre und mein Mann Emilio(36) unerwartet noch eine 3.Tochter. Ich bin Franzosin, Emilio ist Halb-Spanier und Halb-Deutscher. Deshalb tragen wir den deutschen Nachnamen Städtler. Unsere Großen tragen die Namen Martin Emilian(19 Jahre alt), Evelyn Marie(16 Jahre alt, genannt Evi), Eileen Sophie(fast 15, genannt Line) und Valentin Henry(9). Der name unserer 3.Tochter soll genau wie die Namen unserer 4 Großen französischer Herkunft sein. Sie soll natürlich auch einen ZN bekommen.
Habt ihr Ideen? Wir würden uns sehr über eure Hilfe freuen.
LG Alicia und Emilio mit Martin, Evi, Line, Valentin und Babygirl-Inside

Antworten

Gast

Hallo!
Mir würde Elodie, Manon, Malou gefallen! Sonst kenne ich leider keine französischen Namen:(
Schaut doch bitte mal in meiner PE vorbei:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1312/33474.php

Ich würde mich echt freuen!

LG mariella

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

EN:
Chloé
Manon
Minou
Malou
Aurelie
Celine
Cecile
Madeleine
Elodie
Paulette
Danielle
Monique
Denise
Julie
Jeanne
Florence
Elaine
Francoise
Louise
Amelie
Zoe
Camille
Louanne

Ich schreibe jetzt mal noch keine ZN auf. Aber ich finde für eine dritte Tochter den Namen Elodie oder Elaine sehr schön, da dann eure Töchter alle mit E beginnen und dieses kleine Mädchen Elli oder Lenni genannt werden kann, was ich persönlich sehr schön finde.

Elodie Manon
Elodie Minou
Elodie Philine
Elodie Madeleine

Elaine Louanne
Elaine Camille
Elaine Julie
Elaine Madeleine

Wäre hier was dabei?

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Morten oder Martin?

Wir können uns nicht entscheiden! Was meint ihr, Morten oder lieber klassisch Martin? LG Lisa und Tim

Lennart wird großer Bruder!

Hallo ihr Lieben! In 2 Wochen soll unser 2. Kind auf die Welt kommen. Eine Tochter. Leider haben wir noch k...

6.Kind!:-)

5 Kinder und bald 6 Kinder! Wir erwarten nach 4 Jungen ein zweites Mädchen. Sie soll natürlich einen schöne...