Unsere Liste ist kürzer geworden! Nun seid ihr gefragt! :)

Antworten

Gast

Ich finde Valentina, Jana, Teresa und Valerie am schönsten.

Gast

Ich finde, dass
Valerie
Flora
Jana
Fieda
Paulina/e und
Sophie
sehr schön sind und such gut zu Linus passen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt zu Mathis

Hallo Forumnutzer! Ich bin wieder schwanger, weiß aber noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Das K...

Meine Zwillis kommen

Hallo ihr Lieben, Ich bin Margarethe und 31 Jahre alt. Im April erwarte ich Zwillinge, zwei Mädchen und suc...

Ally vergebbar?

Wie findet ihr diesen Namen? Für Mädchen als auch Frau passend?

Namen für Buchfiguren!

Hallo! Ich bin Lonie und suche Namen für meinen Roman. 1.) EIn schüchternes, neugieriges, aufgewecktes und ...