"Namen des Jahres" ??? Anregungen/Ideen?

Gast

Hallo ihr Lieben,

wahrscheinlich kennt ihr mich schon;
ich heiße Nette (Antoinette) und leite seit Februar 2013 monatlich die NAMEN DES MONATS.

Dabei werden Namen von euch vorgeschlagen und danach werden alle Namen von euch bewertet.
Wenn wir schon gerade beim Thema sind:

*************
DIE NAMEN DES MONATS NOVEMBER (etwas verspätet) BRAUCHEN DRINGEND NOCH STIMMEN!
Abgestimmt werden kann nur noch heute (!) auf folgender Seite:

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1311/33346.php

Ich würde mich über eure Stimmen freuen!!!
*************


Doch kommen wir nun zum eigentlichen Teil dieser Plauderecke.
Die NAMEN DES MONATS DEZEMBER werde ich dann Mitte Dezember starten, aber mir und auch anderen Nutzern kam die Idee, noch irgendeine Abstimmung zu den Namen des Jahres zu machen.
Jedoch bin ich mir noch nicht sicher, wie das Ganze genau aussehen soll.
Sollen nur die Sieger der jeweiligen Monate zur Wahl stehen? Oder von jedem Monat die TOP-3? Oder sollen noch Namen vorgeschlagen werden dürfen? Und zu welchem Zeitpunkt wird das ganze gemacht, also parallel zu den Namen des Monats Dezember oder versetzt?
Ich würde dazu gerne eure Meinung hören, also über Anregungen und Ideen zu dem ganzen würde ich mich sehr freuen!:)

Solltet ihr sonstige Anregungen zu den NAMEN DES MONATS haben (Verbesserungsvorschläge, Kritik, Wünsche, ...), dann nur raus damit!:)

Ich freue mich über viele Kommentare & bedanke mich im Voraus für unsere Unterstützung hier im Forum :-)

Eure Nette

Antworten

Gast

Ich finde auch, dass nur die Erstplatzierten der jeweiligen Monate nur zur Auswahl stehen!!!

Gast

Ich würde es besser finden wenn nur die Erstplatzierten Namen zur Auswahl stehen, sonst wird es wieder so viel und die Entscheidung fällt viel schwerer!

Gast

Top 3

Gast

Ich finde die top 3 sollten zur auswahl stehen

Gast

Ich würde auch nur die ersten Plätze nehmen und auf keinen Fall parallel zu den Namen des Monats Dezember. Ich würde es am Anfang des neuen Jahres machen oder direkt wenn die Namen des Monats Dezember entschieden sind. Ich würde mich auch freuen wenn du mal ein paar Vorschläge zu meiner PE"Martin, Evelyn, Eileen und Valentin bekommen eine Schwester!"freuen.
LG Alicia und Emilio mit Martin, Evi, Line und Valentin und bald ...
LG Alicia und Emilio

Gast

Ich wäre dafür, das man die Sieger der Monate (1. Jungen- &1. Mädchenname) bewertet und dieses würde ich in der letzten Dezemberwoche laufen lassen.
LG Mari

Gast

Danke bis jetzt an alle Kommentare!

WICHTIG: Ich bin über das Wochenende weg und deswegen gibt es das Ergebnis der Namen des Monats November (&Oktober) erst am Montag!!!

Gast

Es gibt auch manchmal mehrere Gewinner, weil sie gleich viele Stimmen hatten, deshalb keine 11.

Aber ansonsten finde ich die Idee gut.

Gast

Ich fände es schön wenn immer nur die ersten plätze "teilnehmen" dürften und das nach den Namen der Monats Dezember. Also würden dann 11 Mädchen und 11 Jungen Namen ( Februar - Dezember) zur Wahl stehen, daraus ergeben sich dann die Namen der Jahres.
Ich finde es schön das du die Namen des Monats machst!

Gast

Hallo Nette!
Namen des Monats ist toll und ich mache auch immer mit.
Also:
Wie meine Vorgänger sage ich: nur die Siegernamen und ich persönlich würde ich nur die 1. Platzierten nehmen: Ein Finale so zu sagen

Glg
Denise

Gast

Danke an Acacia & Jana!

Was meint ihr (oder auch andere): Sollen jeweils nur die 1. Plätze zur Auswahl stehen oder jeweils die ersten 3-Plätze (die TOP-3) ?

Gast

Ja, ich sehe das auch so, wie Acacia. Sonst würde es ja gar keinen Unterschied zu dem "Namen des Monats Dezembers" machen

Gast

Ich fände es schön wenn immer die Gewinner von den Namen des Monats zur Verfügung ständen. Wie ein Finale sozusagen. Sonst wäre es ja das selbe wie immer.

Gast

Im letzten Satz sollte es natürlich heißen:

"Ich freue mich über viele Kommentare & bedanke mich im Voraus für EURE (nicht unsere) Unterstützung hier im Forum :-)"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr Ron Maxim?

Hallo! Eigentlich hatten wir uns inzwischen, nach langem suchen, schon auf den Namen geeinigt! Doch nun kam...

Name gesucht

Wir suchen einen Namen der zu Henrik Raoul und Irene Flavia passt. Beide Geschlechter danke. Lg Rosi und C...