Schöner Name gesucht :)

Gast

Hallo, ich bin Valerie und bekomme im April 2014 mein erste Kind. Das kleine wollte sich leider noch nicht outen so das ich nach Namen für einen Jungen und für ein Mädchen suche. Meine Kriterien für den Namen sind:

- kein typischer Modename bei dem sich gleich fünf Kinder umdrehen wenn ich mein Kind rufe
- der Name sollte nach Möglichkeit kein typisch englischer/amerikanischer sein
- er sollte zu einem Nachnamen der mit 'K' beginnt und 5 Buchstaben hat passen


Dann mal her mit euren Vorschlägen ;) - Dankeschön jetzt schon mal!


LG
Valerie

Antworten

Gast

Mädchen:
Ava, Alina, Alena, Amalia, Amelia, Amelie, Annouk, Alisa,
Carina, Cimberley, Catharina, Claudia,
Dana, Diana, Dora, Dina
Elina, Emilia, Emila, Emily, Elena, Elenor/a, Emalia,
Fiona, Felicita, Felicia, Felicitas, Flora, Felice,
Giulia,
Hanna, Hanne, Helena, Helene, HElga,
Ida, ISa, Ina, ISabel, ISabella, Ilena, Ilona,
Janina (spricht man Ja-Nina nicht Tschanina), Julia, Jasmin/a/e, Jule, Jula, Julina,
Karina, Klaudia, Kathalena, Katharina,
Lilli, Lena, Lina, Luna, Lara, Lisa, Lucie, Luzie, Laura, Livia, Laeticia, Lenie,
Malina, Melina, Milina, Malena, Melena, Milena, Marie, Maria, Melanie, Malou, Mina, Magdalena,
Nina, Nadja, Natascha, Nella, Nelly, Nora,
Ophelia, Olivia, Olina,
Paula, Paulina, Pauline, Pia, Polina,
Quentina,
Ramona, Rina,
Sina, Stella, Sofie, Sofia, Samira, Selina/e,
Tamara, Tonia, Tamina,
Viola,
Ysa, Yda, Yna, Ylvie, Ysabella, Ysabell,
Zora

Junge
Arne, Arno, Anno, Amilio,
Cerim, Corbinian,
Elias, Elia, Eliah, Emilo, Emilio, Eleno,
Felix, Fabian, Florian,
Hannes,
Jakob, Julius, Julian, Julio, Jan, Jannik, Jannis,
Kerim, Kim,
Leon, Luis, Laurin, Lukas, Linus, Lenus, Liam,
Maxim, Maxi, Maximilian, Melvin,
Noro, Nino, Noah,
Olivier, Ole, Ola,
Paul, Pius,
Quentin,
Raamon, Robin,
Simon,
Tom, Tim, Timo, Tino, Till,

Ich hoffe es war etwas dabei!!
Ich hoffe ich konnte helfen!!!
LG Maxi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ist papier schädlich?

Hallo an alle, ich bin dorle, 19 jahre alt, und musste neulich auf meine kleine nichte anna (3) aufpassen. ...

Kilian und ? (3)

Da sich bei unserer Namenssuche einiges geändert hat und sich auch nur noch wenige zu uns verirren, eröffne...

*DRILLINGE*

Wir bekommen am Januar Nachwuchs! Wir hätten das zwar nicht erwartet aber es werden Drillinge :-) Wir freue...