Louisa und Jakob bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Julia (28) und habe mit meinem Mann Stefan (29) zwei Kinder.
Louisa (4) und Jakob (1) sind unser ganzer Stolz - Und nun bekommen wir noch einmal Nachwuchs!

Das Baby wird im Februar zur Welt kommen, und wir möchten nun endlich den Namen auch für ein Mädchen festlegen. Wenn es ein Junge ist, wird er Kilian heißen.

Hier die Namen, die noch zur Auswahl sind:

Emilia
Emma
Paulina
Hanna
Valentina
Marlena



Danke schon jetzt für Bewertungen etc.!


Julia & Stefan, Louisa, Jakob + Baby

Antworten

Gast

Hallo ich bewerte mal
Emilia 3
Emma 1
Paulina 4
Hanna 1
Valentina 1+
Marlena 4+
Alles gute

Gast

Mir gefallen Emma und Marlena am besten.:-)

Gast

Emilia 3
Emma 2+
Paulina 1
Hanna 2-
Valentina 2
Marlena 4

Gast

Emma und Hanna mag ich am Liebsten.

Gast

Meine Favoriten wären: Hanna, Emma und Emilia (in der Reihenfolge).

Gast

Kilian passt sehr gut zu den Geschwisternamen Louis und Jakob.
Toller Name
Emilia: 2 Passt einigermaßen zu den Geschwisternamen.
Emma: 1 Passt sehr gut zu Louisa und Jakob.
Paulina: 1+++ Passt so gut dazu!!
Hanna: 1+ Passt auch gut.
Valentina: Nein bitte nicht, dass passt nicht.
Marlena: Nein, wenndann Malina
oder Milena.

Zu Louisa und Jakob passt für... einen Jungen: Kilian
ein Mädchen: Paulina oder Emma!!
LG Nnina

Gast

Emilia 2+
Emma 2-
Paulina 1
Hanna 3+
Valentina 3+
Marlena 2

Sind alles sehr schöne Namen .Mein Favorit ist Paulina.Emilia finde ich auch sehr schön ,passt aber nicht so gut zu den Geschwistern,da würde ich noch Marlena vorziehen. Lg Eva

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern was das Zeug hält

Suche jemanden oder höchstens zwei personen mit denen man sich über alles unterhalten kann! ihr solltet ung...

3. und 4. Kind unterwegs!

Hallo, wir Claudia und Frank suchen für unsere Zwillinge also die 3. und 4. Kinder ein Namen. Es werden zwe...

Name für unsern Jungen?

Wir haben ein paar Namen wie wir ihn nennen wollen. Welche Namen gefallen euch: Nourdin Jamelio Enes Adrian...