Kilian und ? (3)

Gast

Da sich bei unserer Namenssuche einiges geändert hat und sich auch nur noch wenige zu uns verirren, eröffnen wir diese Ecke.

Unser Sohn Kilian Noel (3) bekommt eine Geschwisterchen!

Für einen Jungen steht Silas Leon zu 99% fest.
Wie findet ihr diesen Namen? Und passt er zu Kilian?

Mädchen:
Amilia
Linnea
Ariana
Leonia
Carina
Celine
Gretha
Juliana
Liliana

Über Bewertungen dieser Liste und neue Vorschläge wären wir sehr erfreut.

Lucille und David
mit Kilian Noel und Babybauch

Antworten

Gast

Ich finde Silas Leon super und auch sehr passend!
Amilia 2-
Linnea 3
Ariana 4
Leonia 3
Carina 6
Celine 1
Gretha 5 (Greta wäre eine 2-)
Juliana 1-
Liliana 5

ich würde Celine nehmen, Juliana finde ich auch ganz schön, aber ein bisschen zu ähnlich zu Kilian

Gast

Danke für eure Komentare.

@ Victoria
Also ZN werden wir wie auch bei einem Jungen eine Form von Leon, Mael oder Joel vergeben.
Hier gefallen uns:
Leonia/e (fals wir ihn nicht als EN verwenden)
Maelle
Joelina/e

Fals wir Leonia als EN wählen müssen wir über einen ZN noch nachdenken.

Gast

Kilian Noel und Silas Leon passen echt gut zusammen, ich finde, dass habt ihr super ausgewählt.

Amilia, Linnea, Leonia, Liliana gefallen mir für ein Mädchen echt gut.
Zweitnamen:
Amilia Marielle
Linnea Ariane
Leonia Sophie
Liliana Charlotte

Lg, Vici

Gast

SILAS , ist ein schöner Name
fürn mädchen ist Gretha sehr Hüpsch1
Lg:Uschi

Gast

Silas und Kilian...na ja, mehr als "geht so" find ich das nicht, auch nicht phonetisch.
Mädchenname gefält mir Juliana am besten.

Gast

Was haltet ihr den von Silias und Selias/Celias anstelle von Silas?

Gast

Silas klingt scheußlich und ist ein Zigeunername !
Bei den Mädchennamen gefällt mir nur Carina.

Gast

Ich finde nur Linnea, Leonia und Liliana zu Kilian passend. Von allen Namen gefällt mir Juliana am besten.

Silas Leon ist passend und schön.

Gast

Mein Geschmack ist Silas Leon gar nicht, Kilian dagegen ist ein sehr schöner Name. Daher passen die beiden Namen für mich nicht zueinander.
Aber euch muss er ja gefallen.

Bei den Mädchennamen sind sehr schöne dabei: Carina, Ariana und Juliana gefallen mir sehr gut.
Würde mich für Carina entscheiden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschenk für baby

Meine nachbarin bekommt im januar ihr zweites kind. ich stehe ihnen sehr nahe und möchte gerne ein tolles g...

Mädchennamen bwerten bitte!

Welcher ist am besten Noten von eins bis sechs, von mir selber: Melodie 1 Melinda 2 Melina 2- Mai (ausgespr...

Sie ist da!

15 Tage zu früh hat meine Frau vorgestern (Sonntag, 16.04.2009) Ingastina zur Welt gebracht! Sie war bei de...