Komische Namen

Gast

Welche Namen sind die komischsten, verrücktesten, seltensten Namen die ihr kennt?

Antworten

Gast

Mein Uropa hieß Homobono.

Ich glaube das lässt sich nicht toppen. Es bedeutet guter Mensch, aber klingt einfach zu bescheuert.

Wobei ich Dolores (= Schmerzen auf spanisch) und Soledad (=Einsamkeit) auch ganz schlimm finde.

Gast

Die Leute haben keine Ideen.Ich finde clodette und cherry und so namen komisch. :)

Gast

Es gibt etliche PE's zu schrecklichen Namen und solchen Blödsinn, die mag ich auch nicht. Aber komische Namen ist ja nun eine andere Baustelle, das finde ich jetzt nicht so schlimm.

Gast

Solche Plauderecken gibt es schon einige. Wieso muss ständig eine neue gemacht werden?

Gast

Ich kenne eine Justice. Find ich auch komisch.

Gast

In meiner Klasse gibt es eine GODELIVE. Wird aber nur Live genannt . Find ich sehr komisch. :D

Gast

*Karli und
muss es natürlich heißen.
Oh und mit dem Namen Hunter (das heißt ja Jäger) gibt es hier sowohl Mädchen als auch Jungen.
Oder Trinity für ein Mädchen. Das ist doch kein Name! Das heißt einfach nur Dreieinigkeit!

Gast

Ich bin gerade als Austauschschülerin in den USA und für die Leute hier sind diese Namen zwar nicht so komisch oder verrückt, klingen aber doch für deutsche Ohren teils gewöhnungsbedürftig:
Zwei Mädchen heißen Delta und Karliund einige Jungen Chance.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

klassische namen

Wir suchen klassische, hübsche namen für unsere 2.tochter. bitte aber keine gar zu altmodischen namen wie g...

Doppelnamen-Seite

In dieser Plauderecke könnt ihr die Doppelnamen schreiben, die ihr am liebsten mögt. Ich mag am liebsten; L...