Jenny und ... ?

Gast

Guten Abend,

nach meiner wundervollen, kleinen Tochter Jenny Luise, welche mittlerweile 3 Jahre alt ist, werde ich noch in diesem Monat zum zweiten mal Mama. Ich lasse mich überraschen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird und habe noch folgende Namen auf der Liste:

Emily Charlotte, Vivien Sophie, Jule Alexandra.
Jonas Maximilian, Julien Elias, Ben Jonas.

Welche Kombi würdet ihr am besten finden?

LG, Sylvia mit Jenny und Baby.

Antworten

Gast

Hallo und vielen Dank auch an die restlichen Beitrag-Verfasser!

Ich werde mich morgen nochmal mit meinem Mann zusammen setzen. Übrigens fand er den Vorschlag Jonas Benjamin auch sehr hübsch!

Gast

Emily Charlotte (Weil: Emily wie Jenny mit y endet, und ich dass sehr harmonisch finde und Chafrlotte wie Luie auf e endet, asserdem haben Emily und Jenny gleich viele Buchstaben)
LG Livy
Jonas Maximilian (Weil: Der Name wie Jenny 5 Buchstaben hat und ebenfalls mit J begintt. Maximilian finde ich sowieso wunderschön.)

Gast

Jonas Maximilian und Emily Charlotte, auch wenn mir die ZN nicht so gut gefallen, aber die En finde ich mit Abstand am passendsten :)

Gast

Vivien Sophie klingt sehr stimmig und passt auch zu Jenny :) Mein Favorit :)
Emily Charlotte würde ich eher nicht nehmen, weil es schon etwas ähnlich klingt.
Jule Alexandra gefällt mir auch gut.

Jonas Maximilian ist schön. Jonas gefällt mir von den EN der Jungennamen auch am besten, nur Maximilian finde ich als ZN etwas sehr lang.
Julien Elias würde ich gerne umdrehen: Elias Julien klingt sehr schön :)
Julien und Jenny sind mir zu ähnlich und Julien gefällt mir als rufname nicht so gut.
Ben Jonas ist ok, Ben haut mich nicht von Hocker, da er sehr kurz ist.
LG

Gast

Fände ich persönlich nicht so toll, wenn das eine Kind einen Namen mit englischen J bekommt und das andere dann einen mit deutschen J

Gast

Danke für eure Meinungen!
Jonas Benjamin oder Ben Elias klingt auch schön. Ich werde es meinem Mann mal vorschlagen.

Gast

Jonas Maximilian

anderer Vorschlag: Ben Elias
Vielleicht gefällt er euch.

Gast

Ich finde Jule Alexandra und Jonas Maximilian am besten, Aber Jule Charlotte fände ich noch besser oder vielleicht auch Vivien Charlotte!

LG RiMa

Gast

Jule Alexandra und Jonas Maximilian...

Falls ihr ncoh einen Vorschlag annehmt, wie findet ihr Jonas Benjamin?

LG Ric

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carla Vida ist da!!

Hallo ihr Lieben, Am 3.Juli um 21.23Uhr kam unsere kleine Carla Vida T.S. in Madrid zur Welt!! Sie wog 3.40...