Carla Vida ist da!!

Gast

Hallo ihr Lieben,

Am 3.Juli um 21.23Uhr kam unsere kleine Carla Vida T.S. in Madrid zur Welt!!
Sie wog 3.400gramm und ist 52cm groß.
Nach langem disskutieren,habe ich es geschafft meinen Mann zu übereden bei meiner Familie in Madrid zu bleiben :-)

Wir möchten uns bei allen herzliche bedanken,die uns bei der schweren Namenssuche geholfen haben!!!
Vielen,vielen Dank!!!

Nur die besten und sonnigen Grüße aus dem heißen Madrid.
Familie T. S.
Lucía&Liam mit Nora Olalla(4), Moira Carolína und klein Carla Vida..
Una vez más, los mejores deseos.

PS: Warscheinlich könnt ihr bald Carla Vida im Babyalbum betrachten :-)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Carla Vida.
Der Name ist sehr schön .
Alles Gute

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter.
Schöner (außergewöhnlicher) Name!

Dir, kleine Carla Vida, wünsche ich ein langes und erfülltes Leben!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt eurer Tochter Carla Vida! Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht! Viel Spaß und alles Gute euch allen in Madrid!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nordischer Vorname

Hallo, ich bin 24 und schwanger mit meinem ersten baby...wir (mein freund und ich) freuen uns schon sehr..l...

Immer volles Haus!

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Vielleicht kennen mich noch einige, ich habe vor über einem Jahr einen Name...

Liebeskummer!

Ich bin in einen Jungen meiner Klasse verliebt und eine Klassenkameradin hat mir erzählt, dass der in den i...

Elina und ? (2)

Wir suchen einen Namen für das kleine Geschwisterchen unserer Elina. Unsere Liste: Mädchen: Livia Lilia Jar...