Puuhhh - Erstname gefunden! Und der zweite Name?

Gast

Hallo,

vor ein paar Tagen hatten mein Mann und ich nach einem schönen Namen für unseren Sohnemann gesucht.
Wir haben uns jetzt (hoffentlich ganz sicher, mein Mann könnte da noch schwanken) auf Jakob geeinigt.
Jetzt fehlt noch ein schöner Zweitname dazu.
Der zweite Name sollte auch zwei Silben haben.

Habt Ihr Ideen?
Was haltet ihr von Jakob Eric?

Vielen Dank!!!

Antworten

Gast

Jakob wäre immer mein Traum-Name bei einen Jungen gewesen. Jetzt habe ich bald drei Mädels daheim, so kann es gehen ;-)

Jakob Leander
Jakob Theodor
Jakob Nathan
Jabob Leonard
Jakob Samuel
Jakob Magnus
Jakob Emil
Jakob Henrik
Jakob Aaron
Jakob Sebastian
Jakob Levin

Eric finde ich aber auch sehr schön, bloß würde ich den mit -k- schreiben. Das sieht für mich einheitlicher aus.

Noch viel Spaß bei der Namenssuche!

Gast

Jakob ist mein Lieblingsnamen=)
Vielleicht...
Oskar
Leon
Eric finde ich auch sehr schön=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ida bekommt einen Bruder

Nach unserer Tochter Ida Sofie (2) erwarten wir im Mai einen Sohn. Uns gefallen die Namen Finn\Fynn und Nil...

Der große Tag ist gekommen!

Nach einem langem und schwierigen Kampf haben wir heute unser Adoptivkind um acht UHr morgen gehohlt. Ramon...

Bruder für Leonard

Hallo, ich bin im 7. Monat schwanger und bin mir immer noch nicht sicher wie ich meinen Sohn nennen soll. I...

Hallo Welt, ich bin da!

Hallo alle zusammen! Mein Papa hat hier vor einigen Tagen eine Plauderecke erstellt, in der er nach einem s...