Bruder für Leonard

Gast

Hallo, ich bin im 7. Monat schwanger und bin mir immer noch nicht sicher wie ich meinen Sohn nennen soll. Ich habe bereits einen Sohn namens Leonard und bin dankbar für Vorschläge.

Antworten

Gast

Hallo Anna, erst mal ein frohes Neues!:-)
wie wäre es mit Arthur? Ein Freund von mir hat zwei Söhne namens Leonard und Arthur und ich finde, die beiden Namen harmonieren gut zusammen.

Gast

Also hmm...
Wirklich?Im siebten Monat? Und noch immer nicht eine kleinste Vorstellung wie dein Sohn heißen soll?Etwas komisch!
Und außerdem muss der Name nicht zum anderen Sohn passen Hauptsache der Name gefällt euch!
Also ok mir gefällt:
Fabian
Maximilian
Joshua
Noah
Lukas
Benjamin
Nicolas
Simon
Jonas

Gast

Ich finde Leonard und Raffael klingt sehr gut zusammen!

Gast

@Caroline und Melda
Danke für die Kommentare. Ich werde die Namen später mit meinem Mann anschauen. Leonard ist übrigens bald 3.
LG Anna

Gast

Der Name gefällt mir auch, aber ist im Moment leider zu häufig....
Aber danke für deinen Vorschlag :D
Liebe Grüße Anna mit Leonard und Babybauch ;)

Gast

Hallo, wie wärs mit Maximilian? Gefällt mir unglaublich gut. ;) LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Werde mama

Hallo! ich und mein mann bekommen im juni unser erstes kind. und nun überlegen wir, wie unser kind heißen w...

"Unsexy" Vornamen

Folgendes habe ich in einer Zeitschrift gefunden: Männer, die Dirk, Holger oder Olaf heißen, haben für das ...

Urlaub

Wir wollten mal fragen, wohin ihr so mit euren Kindern verreist, weil wir unseren nächsten Sommerurlaub pla...