Ida bekommt einen Bruder

Gast

Nach unserer Tochter Ida Sofie (2) erwarten wir im Mai einen Sohn. Uns gefallen die Namen Finn\Fynn und Nils\Niels ganz gut. Was haltet ihr davon? Welche Schreibweise ist besser? Habt ihr noch weitere passende Vorschläge?
Danke schon mal im Voraus!
LG, Svenja und Hendrik mit Ida und unserem Sohnemann im Bauch

Antworten

Gast

Bei den Schreibweisen würde ich mich für Nils oder Finn entscheiden.
Nils, Jannik und Felix finde ich sehr schön.

Gast

Also, zur schreibweise würde ich Nils und Finn nehmen.

besser zu Ida finde ich Finn.

was ich persönlich auch schön fände währe Max.

Gast

Linus 2 schön und passend
Felix 3 ganz okay
Jannik 3 besser Jannis
Luis 3 etwas langweilig
Mattis 1 toll!
Nils 1 auch toll
Niels 4 sieht total falsch aus!
Finn 1 auch schön!
Fynn 1- nicht ganz so schön..

MATTIS, FINN UND NILS SIND SUPER SCHÖN..

Gast

Danke erstmal für die vielen Vorschläge!
Ja, einen ZN soll der kleine auch bekommen, darum kümmern wir uns aber wenn der EN feststeht.
Uns gefallen von euren Vorschlägen:
Linus
Felix
Jannik
Luis
Mattis
LG, Svenja mit Familie

Gast

Oh,neee,nicht finn/fynn

Gast

Zum klassischen Namen Ida finde ich weder Nils/Niels noch Finn/Fynn passend.
Ich fände passend:
Ole
Jan
Paul
Erik
Thore
Are (Ist Altnorwegisch und bedeutet Adler)

Vielleicht ist ja was dabei.
LG Lina

Gast

Ich finde Paul auch ganz passend zu Ida.

Gast

Finn find ich schöner, simpler. Niels sieht für mich falsch aus.
Ida und Finn passt gut, Ida und Nils gefällt mir nicht.
Ich fände ja Arthur total passend.
Aber das ist vllt nur meine Meinung ;)

Gast

Hi.
Wie gefällt euch Linus?

LG Hannah

Gast

Wie findest ud Theo?
Dachtet ihr schon an einen ZNß
Wie gefällt auch Finn Liam?
Finn Mathis
Finn Niels?

Gast

Über weitere Vorschläge würden wir uns noch freuen.

Gast

Danke schon mal für die schnellen Antworten.
Uns gefallen schon mal ganz gut:
Lucas
Luca
Liam
Philipp
Marlon
Marco
In ein paar Tagen schreiben wir dann noch unsere endgültige Liste.
LG, Svenja

Gast

Finn 1-
Fynn 1---
Nils 1
Niels 4

NILS ist wunderschön! Finn ist auch gut, aber etwas zu häufig..

LG

Gast

Finn/ Fin / Fynns und so weiter gibt es doch schon mehr als genug!!!
Nehmt Nils!
der ist gut

Gast

Ich finde Finn wirklich sehr schön. Ida und Finn könnten besser gar nicht passen. Da Ida eine ganz unkomplizierte Schreibeweise hat würde ich bei Finn das auch machen. Anstonst vil.
Lars
Liam
Arvid
Lucas
Luca
Eric
Sven
Sievert

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hitzepickel?

Hey Leute, ich glaube ich hab so solche Hitzepickel, aber im Internet steht nur was für kleine Kinder, was ...

Meine Patchworkfamilie

So sieht meine Familie aus: Mama (40) + 1. Freund: Florian Manuel (18) und Patrick Jonathan (17) Papa (48) ...

Julina und ?

Guten Abend! Nach unserer Tochter Julina Maya (16 Monate) bekommen wir nun noch ein Kind. Ich (Caro) bin zw...