Bewertet

Antworten

Gast

Kate finde ich schön, Rose aber nicht.

Die Bindestriche bei den Doppelnamen mag ich auch nicht, genauso wie die ähnlichekeit zwischen Isabella und Isabel

An sich finde ich aber Viola und Isabella schön, so wie Kate

Gast

Rose und Kate findde ich schön, ich würde Kate aber mit c also Cate schreiben, da ich finde, dass es "einfach weicher" aussieht.
Sollen Isabella MArie und Viola ISabella Doppelnamen oder EN und ZN sein, wenn sie jeweils EN und ZN sind finde ich okay aber sonst finde ich Isabella und Isabel einfach zu ähnlich, Isabella würde ich auch mit Y schreiben, da diese Variante ser gut zu Viola passt.
Also Ysabella Marie und Viola ISabel/Ysabel.
ich bin aber ein bisschen mehr für Cate und Rose.

Gast

Rose und Kate finde ich einzeln sehr schön, als Kombi für Zwillinge würde ich davon aber abraten. Kate Winslet spielt Rose DeWitt Bukater - bissige Kommentare über Titanic sind hier sicher.
Isabella-Marie und Viola-Isabel finde ich da schon vergebbarer. Allerdings werden, wenn man es mit Bindestrich schreibt, beide Namen gerufen. Dazu finde ich sie zu lang. Isabella Marie und Viola Isabel gefallen mir da besser. Was mir daran wieder nicht passt ist, dass der Erstname der einen Tochter dem Zweitnamen der anderen so ähnelt.
Fazit: Meine Lieblingskombi aus den vorhandenen Namen wäre Isabella Marie und Viola Rose.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Häufige und seltene Namen

Was haltet ihr davon?Ist die Häufigkeit eines Namens wichtig und ist ein total seltener Name nicht genauso ...

Der Mythos Sissi

Ich interessiere mich sehr für Elisabeth von Österreich, genannt Sissi. Man hört ja einiges darüber, über i...

WEr weiß noch mehr Witze???

Alle Kinder gehen über die Straße, .. nur nicht Mia, die klebt am Kia ..nur nicht Maxi, der klebt am Taxi ....