Valentina ??? Was sagt ihr zu diesen Namen ???

Gast

Was sagt ihr zu diesen Namen ???

Antworten

Gast

Erinnert mich an Valentin! :)& :(
Hilfe! Ich fühl mich so kuddelmuddel!

Verwirrte grüße
J

Gast

Erinnert mich an Valentin! :)& :(
Hilfe! Ich fühl mich so kuddelmuddel!

Verwirrte grüße
J

Gast

Valentina ist ein wunderschöner Name. Meine erste Tochter trägt ihn als ZN, sie heißt Mira Valentina und ich liebe den Namen immer noch !
Liebe Grüße Leandra mit Jonas, Mira und Ella

Gast

Ist ok!

Gast

doch, ich finde ihn ganz okay. Reißt mich zwar nicht vom Hocker, gefällt mir aber besser als z.B. Valerie.
Alternative wäre noch Valeria

Gast

Gefällt mir nicht so gut

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ella, Elise und ..

Hallo! Meine beiden Mäuse Ella (4) und Elise (1 1/2, das letzte e ist stumm) bekommen in rund 6 Wochen eine...

Fabian

Hallo, ich wollte einmal fragen, was ihr von dem Namen Fabian haltet. Findet ihr den schon zu verbreitet. I...

Zoë, Sue, Ava, Ben & ?

Nach unseren 4 wunderbaren Kinder, Zoë, Sue, Ava & Ben kommt nun das 5 Kind. wir hoffen das es ein Junge wi...

Liz oder Lizea

Hallo, ich bin mit meiner 2. Tochter schwan´ger. Jetzt haben wir 2 namen gefunden die uns sehr gut gefaölen...