Liz oder Lizea

Gast

Hallo,
ich bin mit meiner 2. Tochter schwan´ger. Jetzt haben wir 2 namen gefunden die uns sehr gut gefaölen haben.
LIZ oder länger LIZEA
Welcher name passt besser zu unserer Tochter Mary?????????

Mary und Liz
oder
Mary und Lizea

Alles liebe und ich freue mich auf Komentare Nina und familie

Antworten

Gast

Wie spricht man Lizea denn aus? Entschuldige meine Unwissenheit. ;)

Gast

Lizea! Ist schöner !

Gast

Liz. Passt besser, aber ich finde Lizea schöner!

Gast

Ich finde Liz viel schöner! Wäre mir aber doch etwas kurz, was haltet ihr von Eliza?

Gast

Meinte Lizea und Liz abkürzen

Gast

Lizea ist toll ihr könnt noch immer Liu als Abkürzung nehmen.

Gast

Hallo Nina,ich finde Liz sehr passend zu Mary (toller Name übrigens,wenn ich Engländerin wäre,hätte ich mein erstes Kind wohl Mary gebannt;-)) . Liz ist super dazu,nehmt am besten den. :)
LG & alles Liebe,Karin mit Familie.

Gast

Also ich finde LIZ passt super zu MARY ! Ist auch vom klang ein schöner name... ALles Gute : )

Gast

Dass solte nartürlich Schwanger heißen!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Filme für Kinder

Hallo, mein Bruder hat drei Kinder, Benjamin (5), Marie (11) und Vanessa (15) und die drei nehmen an einem ...

Umfrage

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme. Unsere Fragen: Tragen Sie eine Brille/Kontaktlinse? Trugen/Tragen...