Marilena Tiara, Marilena Talida oder ein ganz anderer ZN?

Gast

Mein Name ist Emilia, ich bin 28 Jahre alt arbeite als Ingenieurin und bin seit 3 Jahren mit meinem Mann Christian verheiratet. Christian ist 29 Jahre alt und arbeitet als Immobilienkaufmann. Gemeinsam habe wir 3 wunderbare Töchter Namens Alissa Johanna(8,genannt Lissa), Isabelle Delia(5,genannt Isa) und Lilith Samira(wird am 1.Januar 3, genannt Lilli. Nun bekommen unsere drei Mäuse Verstärkung. Noch eine Schwester. Der MARILENA steht fest. Als ZN haben wir bis jetzt Talida und Tiara in die nähere Auswahl gezogen. Welche Kombination findet ihr schöner? Marilena Tiara oder Marilena Talida. Marilenas Spitzname wird Leni sein. Der ET ist voraussichtlich der 15.Januar(da Lissa, Isa und Lilli aber auch nicht zum errechneten ET gekommen sind haben wir darin auch keine großen Hoffnungen das sie an genau dem Tag das Licht der Welt erblickt). Der ZN bleibt stumm und sollte auf keinen Fall länger als 6 Buchstaben sein. Wir sind selbstverständlich auch offen für neue Vorschläge. Wir haben gestern schonmal eine PE(Marilena sucht noch einen ZN!) eröffnet.
LG Emilia und Christian mit Alissa, Isabelle, Lilith und bald Engelchen Marilena

Antworten

Gast

@Emilia, ach komm. Keiner hätte nach deinen Beruf gefragt, in dieser wird auch schön auf den Beruf hingewiesen -> http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1311/33367.php

Und wenn du wirklich einen Uni-Abschluss hättest, würdest du dich ganz anders schriftlich (Grammatik auch!) ausdrücken. Außerdem angebliche Ingenieurin und bald vier Kinder? Klaaaar.

Gast

für mich ist marilena fast ein zungenbrecher... :D
trotzdem ist der name wunderschoen und als zn gefällt mir persoenlich tiara besser!!
lg marlena

Gast

Mir gefällt Talitha total gut;-)(cooler Vorschlag Lale) Talitha ist richtig feminin und bedeutet das Mädchen. Einfach schön. Sonst vielleicht noch Talia, Thea. Am Schönsten deiner Vorschläge finde ich Marilena Taldia. Sonst vielleicht eher Marilena Chiara;-)
Ich wünsche euch alles Gute mit der Kleinen(Leni ist voll der süße Spitzname),
Eure Marina:)

Gast

@la
welcher Schreibstil? Keine Ahnung was du meinst aber ich glaube du verwechselst mich gerade mit jemandem! Ich bin bestimmt kein Fake, sondern eine Mutter die nach einem Namen für ihre 4.Tochter sucht.
Ich finde es echt dumm von euch jemanden als Fake abzustempeln, bei dem ihr der Meinung seid, dass der Schreibstil dem eines anderen ähnelt. Von euch ist das echt einfach nur niveaulos.
Und wenn es deine Meinung ist, dann ist mir das auch egal. Solche Leute wie ihr es seit, kann ich auch einfach ignorieren.
Ich hoffe, dass manche von euch trotzdem noch ihre Meinung zu den Namenskombis MARILENA TIARA & MARILENA TALIDA(wobei die Tendenz eher zu Marilena Tiara geht) schreiben. Alle anderen können sich auch einfach aus Angelegenheiten von denen sie keine Ahnung haben oder bei denen sie keine richtige oder passende Antwort haben raushalten.
LG Emilia und Christian mit Lissa, Isa, Lilli und bald Leni

Gast

Ich würde Marilena Talitha schön finden. Klingt besser als Talida oder Tiara,wie ich finde.

Gast

Marilena Talida :)

Gast

Der Sxhreibstil ist immer gleich oder "Steffi" ?

Gast

Tiara klingt sehr schön dazu, Talida gefällt mir aber gar nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Soey und ?

Hallo. Nach unserer kleinen Soey Felina erwarten wir einen kleinen Sohn. Da uns sein Name noch große Proble...

was gefällt euch besser?

Welche der beiden Varianten von diesen Namen gefällt euch besser? Hanna/Hannah Luisa/Louisa Christina/Krist...

Suche ZN für Lina

Hallo... Seit langer Zeit gefällt mir der Name Lina sehr. Nun hat sich ein Mädchen angekündigt und ich such...