Suche ZN für Lina

Gast

Hallo...
Seit langer Zeit gefällt mir der Name Lina sehr. Nun hat sich ein Mädchen angekündigt und ich suche dringend einen ZN für Lina.
Vielen Dank
Mandy, André und Maximilian Pascal

Antworten

Gast

Ich find das Lina Marie gut klingt oder Lina Sophie/Sofie irgend ein ZN der auf i/ie/y endet. Lina-Amélie.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Make-up

Hallo, ich habe eine Frage an alle Frauen unter euch bzw. ich brauche eine Empfehlung. Mein Make-up-Puder ...

Emil bekommt eine Schwester

Hallo! Nach unserem Sonnenschein Emil bekommen wir (Nick und (E)Rika) unser zweites Kind. Unsere Tochter so...