Bennet

Gast

Mein Freund und ich sind auf der Suche nach dem perfekten Namen für unser erstes Kind.
Dabei sind wir über 'Bennet' gestolpert, der uns Beiden sehr gut gefällt und uns auch von der Bedeutung zusagt...
Aber ist Bennet zu schubladenlastig, Richtung Justin, Dustin, Jason..?

Antworten

Gast

Bennet kann man gut vergeben. :)

Gast

Mir gefällt er nicht so...aber ich finde ihn durchaus vergebbar;-) Nehmt ihn viel Spaß;-)
Lg,
eure Marleen

Gast

Super schön. auch mein Favorit!

Gast

Ich finde ihn sehr schön und auf jeden Fall nicht schubladenmäßig, auch wenn ich diese Schubladen sowieso Quatsch finde. Ein Name sagt nichts über die Persönlichkeit aus und man sollte deshalb auch einen Namen wählen, der einem gefällt, egal ob Schubladenmäßig oder nicht.

Gast

Finde ich nicht, ich finde es sogar im gegenteil!
Bennet ist schön und ihr könnt ihn meiner Meinung nach gutem Gewissens vergeben!
LG Klaudia mit Marie(12) und Elena(16)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nessie

Welche Namen kann man mit Nessie abkürzen?

Name für Nichte/Neffe

Hey ich bin Franzi vor einiger Zeit habe ich schon mal eine PE erstellt da ich für meine/n Nichte/Neffe ein...