Ida oder Matilda ???

Antworten

Gast

IDA ZN MAthlida
Ida Mathilda lingt wundervoll im gegensatz zu Mathilda IDa

Gast

Matilda gefällt mir viel besser. Bin kein so ein Fan von kurzen, ausdruckslosen Namen. Ida wirkt auch ab etwa 10 Jahren viel zu kindisch. Matilda ist ein bodenständiger, weiblicher, hübscher Name, der zu jedem Alter passt. Top!

Gast

Ich finde beide Namen wunderschön;-) Habt ihr schon ein anderes Kind? Vielleicht kann man dann einen der beiden Namen gut kombinieren denn beide sind wunderschön schwere Auswahl.
Lg Julchen,
mit Lynn, Sam und Luana

Gast

Mathilda! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Synästhesie

Also ich habe schon mal eine PE erstellt, nur habe ich da etwas vergessen. @Moderator: Können sie die letzt...

Geschwisterchen zu Merle

Hallo! Wir suchen noch einen nicht so häufigen Namen für Merles Geschwisterchen (Geschlecht noch unbekannt)...