Geschwisterchen zu Merle

Gast

Hallo! Wir suchen noch einen nicht so häufigen Namen für Merles Geschwisterchen (Geschlecht noch unbekannt). Gerne nordisch angehaucht...
Dankeschön für eure Tipps!

Antworten

Gast

Eine Bekannte hat 4 Kinder.
Eine heißt Merle und die Geschwister heißen Magnus, Marla und ?Marten?
Vielleicht hilft dir das.

Gast

Die namen sollen nordisch angehaucht sein.
was will nik mit skrollan und gunnar?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Isaak, schön und vergebbar?

Hallo, mein Freund und ich würden unseren Sohn (27. SSW) gerne Isaak Jonathan nennen, viele meinten aber zu...

Lady GaGas Vornamen!

Ich finde den Vornamen von Lady GaGa total schön! Stefani Joanne Angelina Würdet ihr ihn vergeben? Ich beko...

Ist mein Name so schlimm??

Also ich heiß Tonja bin 17 und hatte bis jetzt keinen Freund weil alle meinen Namen so abartig scheiße fand...