Tim bekommt eine kleine Schwester!

Gast

Hallo ich bin Julia(29). Mein Mann Benedikt(34) und ich erwarten unsere erste Tochter. Wir haben schon einen Sohn, er heißt Tim und ist 2 Jahre alt. Habt ihr Vorschläge für einen Vornamen für die Kleine? Er sollte nicht so lang und gut aussprechbar sein.
Danke schonmal
LG Julia und Benedikt mit Tim

Antworten

Gast

Mein Sohn heisst auch Tim, die Schwestern sind Jana und Lynn(Linn gesprochen)
LG Hanne

Gast

Hallo uns gefallen
Mira
Eva
Jana
Und laura
LG Julia

Gast

Ysa?? /Isa ich finsde aber es sieht mit Y schöner aus.

Gast

Kea :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Naima?

Hallo, wir sind hier auf den Namen Naima gestoßen (gespr. Na-ima) und fanden ihn von Anfang an sehr schön. ...

Elodie oder Liesé?

Hallo. Wir sind Svea und Christian mit unseren Söhnen Antoine-Maurice und Maxime-Fabrice. Vor etwa einem Mo...

Name für Enkelkind gesucht

Ich bin Erika, 63, und bin 7-fache Oma. Ist hier noch jemand in meinem Alter, der über das Oma-Sein plauder...

Delilah oder Florence???

Die Frage steht ja oben schon: Wie sollen wir unsere Tochter nennen? Delilah Silva Florence Silva Delilah N...