Delilah oder Florence???

Antworten

Gast

Delilah Noreen

Gast

Florence Silva :)

Gast

Florence Silva!

Gast

Florence Silva
Sehr schön

Gast

Wieso nicht
Delilah Florence ?

Gast

Florence Silva!

Klingt sehr elegant

Gast

Delilah Noreen *-*

Traumkombination!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Tochter

Hallo, ich habe vor 3 Wochen schon einmal eine Plauderecke eröffnet (18-1.Kind) in der ich meine aktuelle L...

Könnt ihr mit Namen reimen?

Hallo ihr alle, Das hier ist sozusagen ein Namensspiel. Ihr müsst versuchen Namen zufinden die sich mit etw...

Die frühchen sind da !!

Hallo ihr lieben und zwar sind heute nacht meine süßen zwillinge zur welt gekommen !!! Patrick-Marcel:1630g...