Name für Aleyas Zwillingsschwester gesucht!

Gast

Frage steht schon in der überschrift!
Die beiden Großen Geschwister heissen Tara-Lee und Emmo-Felo.
Die beiden sollen aber keinen Doppelnamen bekommen, sondern nur einen EN.
Bitte schlagt jeder nur max. 5 Namen vor!

LG Laura und Frederik mit Tara-Leeund Emmo-Felo und den Bauchzwergen Aleya und ???(ET 3.1.2014)

Antworten

Gast

Eure Kinder tn mir jetzt schon leid , mit solch grauenvollen Namen ......
Hoffentlich leiden sie darunter nicht allzu sehr .... die Eltern sollten verprügelt gehören

Gast

Hallo, meine jüngste heisst auch Aleya(2). Die anderen 4 heissen Marlena(8),Ylenia(5), Fabia und Frederika(4, ebenfalls Zwillis). Leider muss ich aber sagen, dass Aleya nicht gerade gut zu Tara und Emmo passt!
Lg Mamai200, die eigentlich Katharine heisst, mit ihren 5 Töchtern (Vielleicht gefällt dir ja einer der Namen meiner Töchter, ich finde nämlich die passen sehr gut zu Aleya)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Coralie

Was sagt ihr zum Namen Coralie? Wir findet ihr ihn? Welchen Spitznamen würdet ihr wählen? Würdet ihr ihn se...

Doğa ist da!

Am 15.11.10 kam meine Tochter Doğa zur Welt. Stolze 48cm & 3230g war die süße Maus. İch liebe dic...

Baby Nummer 3 ist unterwegs

Guten Abend, ich bin zur Zeit noch mit meinem dritten Kind schwanger. Der Name von meinem Zwerg sollte zu d...