Doğa ist da!

Gast

Am 15.11.10 kam meine Tochter Doğa zur Welt. Stolze 48cm & 3230g war die süße Maus. İch liebe dich mein Schatz, ich werde immer für dich da sein. Viel Glück im Leben!!!!!

LG Doğas Mami mit Doğa

Antworten

Gast

Mir gefällt er nicht so,auch wenn das g nicht mitgesprochen wird,es wird irgendwann sicher merken das es wie Doge(eng.Hund) aussieht.Aber es passt ja zu eurer Herkunft,somit ist es in ordnung!Alles gute!

Gast

Alles Gute!
Der Name ist wundervoll. Würde gern meine Tochter so nennen. Leider heißt meine Nichte so.

LG Alara

Gast

Wir haben Doğa genommen weil Yasmin, Selma usw. einfach zu häufig sind und uns die Namen nicht gefallen. Ich hoffe du kannst dies nachvollziehen.

PS: Die Kleine ist gesund. Danke!!

LG

Gast

Man spricht den Namen Doa aus. Wir kommen aus der Türkei aber leben in Deutschland.

Gast

ğğğğğğğğğğğğğğ geht gar nicht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme Verstärkung :)

Hi, ich bin Barbara, 32 Jahre alt und Mutter von drei Söhnen. Natürlich liebe ich meine drei Jungs, doch ic...

Ich werde große Schwester!

Hallo ich bin die Nora, 15 und Jahre alt. Meine Mama hat leider wieder geheiratet und mit ihrem neuen Mann ...