Baby in Anmarsch (2)

Gast

Hallo,
Wir sind es nochmal Tanja und Dennis. Unser/e Tochter/Sohn braucht immer noch einen Namen. In unserer letzten Pe hatten wir schon viele tolle Vorschläge bekommen die wir nun einmal auflisten wollen.

Mädchen :
EN Norwegisch:
Anouk
Svea
Svenja
Mia

Afrikanisch:
Kira
Aayana
Naila

Türkisch:
Aleyna
Pinar
Amara
Esra

Zn gotisch
Teja
Aleyda
Amala
Anila
Alania

Dn altdeutsch :
Klara
Leila
Anna (zu ähnlich zu Hanna ?)
Rosa/e
Emilia
Flora
Sophie/Sofie

Jungen
EN norwegisch:
Mattis

Afrikanisch:
Kiano
Jamal

Türkisch:
Bünyamin
Benn

Zn gotisch:
Alan
Nox

Dn altdeutsch:
Tom
Till
Lenn

Das sind Namen die uns gefallen. Wir sind natürlich noch offen für neue Vorschläge, würden uns aber erstmal für eine Bewertung der oben genannten Namen freuen. Die Geschwister Kinder heißen :
Neela Talida Emma 13-EN ostfrisisch
Fabio Arius Malte 10-EN italienisch
Liam Odoin Luis 7-EN schwedisch
Enya Lioba Hanna 3-EN keltisch
Malea Elja Carlotta 1 1/2-EN spanisch

Der EN der Kinder ist immer verschiedener Herkünften und die zweitnamen sind gotische, die drittnamen sind altdeutsche. Wir freuen uns auf eine Bewertung.

MfG Tanja und Dennis mit Neela,Luis,Fabio,Enya,Liam,Malea und Pünktchen

Antworten

Gast

Mädchen :
EN Norwegisch:
Anouk 4
Svea 4
Svenja4
Mia 2

Afrikanisch:
Kira3
Aayana3-
Naila2-

Türkisch:
Aleyna 3-
Pinar4
Amara4
Esra 4-

Zn gotisch
Teja4
Aleyda3
Amala3-
Anila4
Alania4

Dn altdeutsch :
Klara3-
Leila2-
Anna (zu ähnlich zu Hanna ?)3
Rosa/e3
Emilia 1
Flora3-
Sophie/Sofie 2Sophie

Jungen
EN norwegisch:
Mattis 4

Afrikanisch:
Kiano 2-
Jamal 3-

Türkisch:
Bünyamin 5
Benn 2

Zn gotisch:
Alan 3+
Nox 4+

Dn altdeutsch:
Tom 2-
Till 2
Lenn 3

Gast

Oh meinte natürlich talida (iPad erkennt das nicht :))

Gast

Danke für die Vorschläge.
@emilia Marilena Taliban finde ich sehr passend :)

Gast

Anouk 4
Svea 2
Svenja 3
Mia 1

Afrikanisch:
Kira 4(ist für mich ein Hundename)
Aayana 2(Aaliyah wäre eine 1, der ist arabisch)
Naila (kommt auf die Aussprach an. Nai-La wäre eine 1, Nai-I-La eine 3)

Türkisch:
Aleyna 1
Pinar 5(Ich würde Pina toll finden)
Amara 3(schöner finde ich Amira oder Amina)
Esra 2(nie gehört-hat aber was)

Zn gotisch
Teja 3(spricht man doch aus wie Thea oder?Finde dei Schreibweise gewöhnungsbedürftig)
Aleyda 1 toll
Amala 2
Anila 2
Alania 3-(klingt komisch)

Dn altdeutsch :
Klara 1-(Clara wäre eine1+)
Leila 1++++(wunderschön auch in der Form LEYLA)
Anna (zu ähnlich zu Hanna ?)3(der Name an sich ist nicht soo toll und auch zu ähnlich zu Hanna finde ich)
Rosa/e 4(Rosa klingt wie ein schwein und Rose gefällt mir nicht so gut)
Emilia 1++++++(ich heiße so und finde den Namen echt toll)
Flora 5(ist gar nicht meins)
Sophie/Sofie =Sophie 3(leider bisschen ausgelaugt und als ZN oder DN seeeehr häufig)

Jungen
EN norwegisch:
Mattis 5(klingt wie Matjes)

Afrikanisch:
Kiano 5(hört sich an wie Piano)
Jamal 4(klingt nicht so schön)

Türkisch:
Bünyamin 5(wenn dann Benjamin aber ich glaube nicht das Benjamin türkisch ist)
Benn 2(würde Ben schreiben)

Zn gotisch:
Alan 3
Nox 5(klingt nicht schön)

Dn altdeutsch:
Tom 3(Tim wäre eine 2+)
Till 2(erinnert an Till Eulenspiegel aber ist an sich ein schöner name)
Lenn 4(klingt unvollständig-Lennard wäre eine 1++++)

Die Namen für einen Jungen finde ich nicht so toll. Die Namen für ein mädchen sind teilweise echt klasse. Übrigens haben eure großen wunderschöne Namen.
Ich bekomme eine Tochter die Marilena heißen wird-nur der ZN fehlt. Vielleicht kannst du ja mal bei meiner PE "Marilena sucht einen ZN!" vorbeigucken. Ich finde den ZN eurer Neela superschön und ich denke auch passend zu Marilena. Also Marilena Talida. Wie findest du die Kombi?
LG Emilia und Christian mit Alissa Johanna(8), Isabelle Delia(5), Lilith Samira(fast 3) und bald Marilena (Tiara/Talida... oder ganz was anderes)

Gast

Mir würden gefallen:

Anouk Teja Sophie
Aayana Teja Emilia
Aleyna Teja Leila (wobei mir "Leyla" besser gefallen würde)

Mattis Alan Levin
Kiano Alan Tom


Liebe Grüße von Eva mit Josua (6), Hannah (4) und Gideon (fast 4 Monate)

Gast

Auf jeden Fall Anouk! Sooo ein schöner Name! :)

Kiano finde ich auch sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine freundin ritzt sich :o

Meine aller beste freundin ritzt sich...sie sagt ihr gehts total schlecht weil sie die schule nicht packt u...

Luana oder doch nur Luna?

Hallo! Wir haben nur noch 2 Namen zur Auswahl: Luana und Luna. Wir müssen schnell entscheiden! Beide gefall...