Hundenamen!

Gast

Halli hallo,
nächste Woche bekommen wir endlich Zuwachs... wir holen unseren Cocker Spaniel Welpen ab.
Sie ist 10 Wochen alt. Nun sind wir uns noch nicht ganz einig wie wir sie nenne sollen. Bitte helft uns dabei und bewertet unsere Auswahl (keine weiteren Vorschläge)
Vielen Lieben Dank :)

Mil(l)a
Shary
Lola
Milly

Antworten

Gast

Milly!
Ansonsten gefällt mir Molly sehr gut.

Gast

alpert

Gast

LOLA mag ich am liebsten oder COOKIE:D

Gast

Wir(meine Töchter Neele und Fleur und Ich) haben einen kleine Jack Russel Welpen der Milli heißt. Ich finde diese Schreibweise schöner. Sonst finde ich Milla(also mit doppel L) oder Lola süß. Shary gefällt mir nicht so gerne.
Meine Favouriten:
Milly(auch wenn ich es mit doppel L natürlich schöner finde)
Milla
Lola

Viel Spaß mit eurem Hundi.
LG Theresa mit Neele und Fleur und bald mit Alisa(ET:24.Dezember)

Gast

Hallo,
mir gefällt Milly am besten, sonst kein anderer Name.
LG Lisa

Gast

Hallo
Ich finde Lola oder Shary am besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kalani und Kiani?

Meine Frau und ich haben uns nun fast für Namen entschieden.Unser Sohn soll Kalani heißen.Nur bei unserer T...

3. Kind

Nach Niklas Alex (13) und Erna Jessica (6) erwarte ich meine zweite Tochter. Was ist jetzt modern? Ich bitt...

Name für meine Nichte

Hallo, ich habe schon eine Plauderecke erstellt und jetzt habe ich und meine Schwester einpaar Namen aussor...