Name für meine Nichte

Gast

Hallo, ich habe schon eine Plauderecke erstellt und jetzt habe ich und meine Schwester einpaar Namen aussortiert

Sophia
Victoria
Alicia
Milena
Amalia
Ariana
Karolina

Es wär schön wenn ihr sagen könntet welche Namen euch gefallen und welche nicht und wenn ihr vielleicht sagen könntet wieso nicht.

LG Elli

Antworten

Gast

Milena is ganz schrecklich.

Gast

Sophia 1++, gefällt mir total gut
Victoria 4, gefällt mir einfach nicht so gut
Alicia 5, klingt für mich nicht so toll
Milena 2, einfach süß
Amalia 1++, toller Name
Ariana 3, irgendwie gefällt der Name mir, irgendwie nicht, ich weiß nicht
Karolina 1++, auch ein toller Name

Gast

Sophia 3
Victoria 3
Alicia 4
Milena 2
Amalia 2
Ariana 3
Karolina 4

Gast

Bis auf Amalia gefallen mir alle Namen sehr gut.
Karolina würde mir mit C besser gefallen.
Ich würde mich für Milena oder Victoria entscheiden.

Gast

Hallo,

mir gefallen:

1. Alicia
2. Amalia
3. Victoria

Die anderen Namen sind mir eindeutig zu häufig, oder nur als ZN vergebbar (Karolina/Adriana) auch etwas alt. Sophia heißt jedes zweite Kind!

Gast

Deine Nichte kann Mary,Jane,bella,alice oder Rose heißen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Tillman zu altmodisch?

Hallo! Wir sind Rike (28 J.) und Lukas (28 J.) und in freudiger Erwartung unseres ersten Sohnes (25. SW) Wi...

Alleinerziehend

Gibt es hier noch ein paar alleinerziehende. würd mich interessieren wieviele kinder ihr habt und wie ihr m...

Eloy ?

Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr den namen Eloy für mein erstes Kind . soll dann auch einen Zn dazu neh...

Unsere erste Tochter ist da!

Am 01. Februar 2013 um 04.30 Uhr erblickte unser erstes Kind MARIETTA JULIA ELISA das Licht der Welt. Den ...