Kelly...???

Gast

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Maria (31) und ich und mein Mann Tim (32) werden in kürze Eltern einer kleinen Tochter (-:
Mein Mann steht total auf den Namen Kelly, ich finde ihn eigentlich auch ganz schön.
Ich mach mir halt nur Gedanken darüber ob er auch in Deutschland gut vergebbar ist und auch nicht ihn die Jason, Chantal Schublade gesteckt wird ):
Passt Kelly zu einen Deutschen Nachnamen ???
Passt Kelly zu den Namen unserer anderen Kinder (Emil und Paulina) ???

LG Maria und Tim mit Emil, Paulina und Kelly ???

Antworten

Gast

Ich finde Kelly okay.
Zu den Geschwistern finde ich ihn nicht passend.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungen- und Mädchennamen

Hallo erstmal......ich bekomme in 8 Wochen mein zweites Kind. Ob Junge oder Mädchen wollen wir nicht wissen...

Meinungen gesucht!

Hallo ich bin´s wieder Anna ich würde gerne wissen welchen Doppelnamen ihr für meine Tochter Nikko am schön...

PE für Großfamilien

Hallo ich suche andere Großfamilien zu austauschen. Also wir haben 7 Kinder Würmchen Nummer 8 kommt im Apri...