Wie lang haben eure 4 Jährigen die Haare

Gast

Hallo,
ich wollte mal wissen wie lang eure ungefähr 4 Jährigen Töchter die Haare haben. Die Haare meiner Tochter reichen bis zum Po. Ist das für ihr Alter ungewöhnlich?

Antworten

Gast

...ein echter Merowinger also :)

Gast

Mein Sohn ist 4 Jahre alt und hat die Haare bis zum(über)po.Seid seiner Geburt nicht mehr geschniten.Ich Liebe lange Haare weil ich auch wie ich jung war,hatte lange Haare.Und ich finde überhaupt nicht ungewönlich.hhhaaaa!

Gast

Hattest du nicht auch ne Tochter die Luca hiess?

Gast

Oh man, immer diese völlig gestelzten Texte. Wieso sollte das ungewöhnlich sein, wenn die Haare so lang sind. Sowas fragt doch niemand! Es wird immer nur nach nem Vorwand gesucht um die nächste Ecke aufmachen zu können und das nervt nur noch!

Gast

Hahahahahahah hei sorry ich hahahahaha hahahahahah ich krieg mich fast nicht mehr ein vor lachen hahahahah
schneid sie ihr doch wenn du es aussergewöhnlich findest hahahha ich stelle sie mir vor hahahhahahahahah eindlich etwas zum lachen!!

Gast

Finja, 5 Jahre, hat die Haare bis über die Ohren, stufig und einen Pony.

Tanja, 4 Jahre, hat die Haare nur 2-3 oder auch mal bis 5 cm lang auch mit einem Pony. Sie hast lange Haare.

Gast

Da bin ich nochmal
ich habe ganz vergessen zu erwwähnen das main mann Italiener ist:)

Gast

Meine Töchter hatte die Haare immer schulterlang. So konnte man schöne Frisuren daraus machen. Zu lange Haare fand ich unpraktisch, weil meine Töchter keine Geduld beim Waschen und Föhnen hatten.
Ich kenne selber wenige Mädchen, die Haare bis zum Po haben.

Gast

Meine Kleine ist gerade 5 Jahre alt geworden und hat die Haare auch sehr lang. Ich würde sie gern abschneiden lassen, denn sie reichen ihr auch beinahe bis zum Po und es ist sehr antrengend, sie zu kämmen, da Verena absolut nicht scharf darauzf ist, dass ihr jemand in den Haaren herumfuchtelt, was ja auch verständlich ist, schlöießlich zieht es ;) Meist trägt sie Zöpfe, das ist noch die angenehmste Variante. In ihrer Gruppe ist sie das Mädchen mit den längsten Haaren.

Gast

Meine Tochter Seraphina, 3 Jahre, hat die Haare schulterlang, möchte sie aber auch gaaanz lang wachsen lassen. Eine Kindergartenfreundin von Seraphina hat die Haare auch bis zum Po, also ich denke das ist nichts sehr ausergewöhnliches.

Wenn ud Lust hast schau bei mir vorbei(Passt das?)!
LG Jennifer

Gast

Amira ist 5 und will sich jetzt die Haare lang wachsen lassen. Bisher hatte immer irgenwas zwischen schulter- und kinnlang.
Louisa, 4 Jahre alt hat die Haare kinnlang, weil sie die Haarpflege bei langen Haaren stört.
Und solange sie noch die Mama mit dem Schneiden ran lassen, mache ich das mit Vergnügen :)

Gast

Meine Schwester ist auch 4 Jahre alt und hat die Haare fast bis zum Po (noch nicht ganz!).
Ich finde es für kleine Mädchen schön und solange es sie nicht stört, ist es ok.
Nur beim Föhnen und Kämmen braucht meine Mutter ewig, das ist ganz schön lästig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bitte bewerten

Mein Sohn heißt Lian Anthony. für das zweite Kind bitte bewerten: Mädchen: Lilly Aiyana Junge: Linus Adrian...

Meine Geschichte!

Halo! Ich bin Laila und schreibe eine Geschichte. Bei dem Buch gibt es ein Junge der schwarze Augen und sch...

Zwillinge suchen noch ZN

Mein mann und ich bekommen Mitte Juli Zwillinge. Sie werden Emily und Lorena heißen. Habt ihr für beide uns...

Endlich ist unser Laurin da!

Hallo, endlich ist Laurin da,wir haben lange auf diesen Moment gewartet,jetzt ist er endlich da!Laurin! Er ...