Was passt besser?

Gast

Hallo ich bin Emilia und bin 25. Ich erwarte am 15.Dezember mein erstes Kind, ein Mädchen. da ich alleinerziehend bin frag ich euch mal welcher Name besser ist: ;-)
Malou
Lydia
Elif
Grace
Isabella

Antworten

Gast

Hallo
Ich habe mich dazu entschlossen meine Maus Tabea Grace zu taufen.
Danke an alle die mir einen Kommi hinterlassen haben :P
Mfg Emilia & Bald-Baby Tabea Grace

Gast

Ehrlich gesagt mag ich keinen so richtig gerne, wie wäre es mit Isabel/ Izabel statt Isabella?

Gast

An Hi: Danke für deinen Vorschlag mit Tabea. Der Name gefällt mir sehr gut. Auch an den anderen: Vielen Dank für die tollen Namensideen. Es sind echt tolle Namen dabei :-)

Gast

Malou :)

Gast

Lydia oder Isabella. Die anderen gefallen mir überhaupt nicht.

Gast

Hallo Emilia.
Ich finde den Namen Malou wunderschön. Wenn dir dieser Name gefällt, wie findest du denn Mila? Gefällt mir auch seht gut und ist ähnlich wie Malou.

Gast

Hey
sorry hab was vergessen: Wenn ihr gute Vorschläge für meine kleine Maus habt so gibt mir bitte bescheid. Danke
LG Emilia

Gast

Von deinen Vorschlägen finde ich Isabella am allerschönsten (-;

LG Luisa mit Luis, Sofia, Paulina, Matilda und Emil (23ssw)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Justus und Joschua

Hallo wir bin Alisia und Janek und erwarten ende Dezember unsre ersten Söhne (Zwillinge. Wir haben schon pa...

Paulin?

Ich habe gerade den Jungennamen Paulin entdeckt und würde gerne mal wissen, wie ihr ihn findet. lg Maren